Ricore

Michelle Hurst

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michelle Hurst
Szenenbilder aus "Frances Ha" Greta Gerwig hat das Drehbuch zu der hinreißenden Komödie zusammen mit Regisseur Noah Baumbach verfasst. "Frances Ha" handelt von einer Frau, die ihre Berufung gefunden hat, für diese aber wenig Talent hat.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
In the Cut Für Meg Ryan bedeutet die Rolle der verführerischen femme fatale einen völligen Imagewandel. Die süße Blonde mit dem Sonnenscheinlächeln sprang für Nicole Kidman ein, die ursprünglich für den Part vorgesehen war, aber abgesagt hatte.
In the Cut Image-Wechsel für Meg Ryan: von Everybodys Darling zur verführerischen Femme Fatale.
Smoke Die Geschichte eines Tabakladen-Besitzers in Brooklyn.
2024