Ann-Catherin Karg/Ricore Text
Ira Sachs

Ira Sachs

Geboren
1965
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ira Sachs: Filmografie
Regie:
2023
Passages (Romanze • Frankreich)
2016
Little Men (Kinderfilm • USA, Griechenland)
2014
Liebe geht seltsame Wege (Drama • USA, Frankreich)
2012
Keep the Lights On (Drama • USA)
Ira Sachs: Vita
Der amerikanische Independent-Regisseur, Drehbuchautor und Produzent setzt sich in drei seiner Filme mit dem Thema Untreue und Betrug in einer Partnerschaft auseinander. Sein Drama "Forty Shades of Blue" bekommt 2005 den Großen Preis der Jury beim Sundance Film Festival. Für das Kriminaldrama "Married Life" aus dem Jahr 2008 versammelt Sachs die Schauspielgrößen Pierce Brosnan, Chris Cooper und Patricia Clarkson vor der Kamera.
Ira Sachs: Interview
Im Sommer Schundromane: Ira Sachs
Lustig, weil Sinnlos!
1997 machte Ira Sachs durch sein Drama "The Delta" auf sich aufmerksam. Beim Sundance Filmfestival wurde er für den Großen Preis der Jury nominiert, 2005 konnte er die Trophäe für "Forty Shades of...
Ira Sachs: News
Anderthalb Stunden Beziehungskiste Ira Sachs präsentierte in München sein Drama "Married Life" mit Pierce Brosnan.
Trailer zu Filmen mit Ira Sachs
Passages: Der Trailer (O.m.engl.U) Der schwule Tomas geht eine Affäre mit einer Frau ein. Doch als es ihm sein Mann gleichtut, schlingert ihre Ehe in...
Keep the Lights On Erik (Thure Lindhardt) und Paul (Zachary Booth) lernen sich Beginn der 1990er Jahre kennen. Aus einer Affäre wird...
2024