image.net
Mariah Carey

Mariah Carey

Geboren
27. März 1969
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Starke Grippe legt die Sängerin lahm
Mariah Carey liegt im Krankenhaus
Mariah Carey musste am gestrigen Mittwoch in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund: Die Sängerin leidet an einem grippalen Infekt.
Seite: 1 2 3
Synchronrolle in "The Lego Movie"-Ableger
Mariah Carey stimmgewaltig in "The Lego Batman Movie"
Sängerin Mariah Carey darf nach "Precious - Das Leben ist kostbar" wieder ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - diesmal allerdings nicht vor der Kamera, sondern hinter dem Mikrofon. Sie hat eine Synchronrolle in dem Animationsfilm "The Lego Batman Movie" übernommen.
Angekommen im Hollywood-Olymp
Mariah Carey erhält Stern auf Hollywood Walk of Fame
Mariah Carey gehört zu den erfolgreichsten Pop-Sängerinnen der Gegenwart. Ihren zahlreichen Auszeichnungen, zu denen unter anderem fünf Grammys gehören, gesellt sich nun ein weiterer wichtiger Preis hinzu. Die Sängerin und Schauspielerin erhält einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
Weihnachtsfilm über die Macht der Musik
Mariah Careys Idee für einen Film
Mariah Carey ist nicht nur erfolgeriche Musikerin, auch in der Filmbranche mischt sie als Ideengeberin munter mit. So entwickelt Brett Ratners Produktionsstudio RatPac Entertainment derzeit ein noch unbetiteltes Filmprojekt, dessen Handlung auf einem Einfall der Sängerin basiert.
Kreative Partnerschaft, Freundschaft und mehr?
Sind Mariah Carey und Brett Ratner ein Paar?
Sind die beiden ein Paar oder nur Freunde? Seit dem Sängerin und Gelegenheitsschauspielerin Mariah Carey und Filmemacher Brett Ratner Arm in Arm fotografiert und auch bei anderen Gelegenheiten zusammen gesehen wurden, hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet.
Scheidung von Nick Cannon 'beschlossene Sache'
Mariah Carey vor dem Eheaus?
In der Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon kriselt es. Das Paar soll seit Monaten getrennt leben. Medien berichten, dass sich die beiden scheiden lassen wollen.
'Er boxt andere Kinder'
Mariah Careys Sohn ist ein Prügelknabe
Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben offenbar einen Prügelknaben unter ihren Fittichen. Wie die Sängerin und Schauspielerin im Fernseh-Interview verriet, haut ihr dreijähriger Sohn Moroccan schon mal gerne andere Kinder. Damit wird der Kleine schon jetzt seinem Spitznamen 'Rocky' gerecht.
Enttäuscht von American Idol
Mariah Carey war in der Hölle
Mariah Carey war 2013 Jury-Mitglied in der zwölften Staffel der Casting-Show "American Idol". Nun hat die Sängerin und Schauspielerin in einem Radio-Interview verraten, dass sie in der Sendung alles andere glücklich war.
Jurorin bei "American Idol"
Mariah Carey entscheidet
Mariah Carey ("Glitter - Glanz eines Stars") wird bei der kommenden Staffel der US-Musik-Castingshow "American Idol" als Jurorin tätig sein. Die Sängerin ersetzt Jennifer Lopez, die nach längerer Überlegung zurückgetreten ist (wir berichteten: Nachdenkliche Jennifer Lopez).
Britney Spears bei "X Factor"?
Britney Spears ("How I Met Your Mother") scheint neue Jurorin der US-Castingshow "X Factor" zu werden. Die Sängerin befinde sich in finalen Verhandlungen mit den Verantwortlichen, wie die Entertainmentseite Inside TV unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen am gestrigen Mittwoch, den 11. April 2012 berichtet. Als Ersatz für die aussteigenden Jurorinnen Nicole Scherzinger und Paula Abdul sind auch Janet Jackson und Mariah Carey im Gespräch.
Mit 48 Jahren verstorben
Trauer um Whitney Houston
Whitney Houston ist am gestrigen Samstag, den 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren verstorben. Die Sängerin wurde einen Tag vor der Verleihung der Grammy Awards in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills, Kalifornien gefunden. Dort versuchten Sanitäter, sie fast 20 Minuten lang wiederzubeleben.
Ärger mit Jugendschutz
Vorwürfe an Mariah Carey
Kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge Moroccan und Monroe bekamen Mariah Carey und Nick Cannon im Krankenhaus Besuch von Vertretern der Jugendschutzbehörde. Diese gingen Vorwürfen nach, ob die Babys Drogen und Alkohol ausgesetzt sind.
Geburt von Zwillingen
Stolze Mama Mariah Carey
Mariah Carey ist am Samstag, den 30. April 2011 Mutter von Zwillingen geworden. Die Babies kamen in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt.
Warten auf die Geburt
Fehlalarm bei Mariah Carey
Mariah Carey ("Precious - Das Leben ist kostbar") wurde am gestrigen 27. März 2011 ins Krankenhaus eingeliefert. Zuvor hatten bei der schwangeren Sängerin und Schauspielerin die Wehen eingesetzt.
Auftritt für al-Gaddafis Sohn
Mariah Carey zeigt Reue
Mariah Carey ("Precious - Das Leben ist kostbar") will in Zukunft besser prüfen, für wen sie auftritt. Die Sängerin war in die Kritik geraten, als ihr Auftritt auf einer Feier des Sohnes von Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi bekannt wurde (wir berichteten: Beyoncés Auftritt in Libyen).
Teure Silvesterfeier
Beyoncés Auftritt in Libyen
Mutasim-Billah Gaddafi hat den Unmut des libyschen Volkes auf sich gezogen. Der Sohn von Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi zahlte hohe Geldsummen, um die Popsänger Beyoncé Knowles, Usher und Mariah Carey bei seinen Silvesterpartys auftreten zu lassen. Einem unbenannten politischen Beobachter des Landes zufolge hätten Einheimische die Auftritte als pietätlos und peinlich erachtet.
Hoffen zwei Jahre nach Fehlgeburt
Mariah Carey wieder schwanger
Mariah Carey ("Precious - Das Leben ist kostbar") hat nach Monaten öffentlicher Spekulationen ihre Schwangerschaft bestätigt. Die Sängerin wollte den Geburtstermin allerdings noch nicht nennen. Mariah und Rapper Nick Cannon haben 2008 auf den Bahamas geheiratet.
Neue Babygerüchte
Schwangere Mariah Carey?
Ist Mariah Carey schwanger? Dieses Gerücht ließ ein Foto aufkommen, das die Sängerin und Schauspielerin in Brasilien mit einem runden Bauch zeigt. Spekulationen über eine Schwangerschaft Careys kamen schon einmal auf. Diese wurden jedoch von ihr und Ehemann Nick Cannon dementiert.
Pop-Star steigt aus
Nachwuchs für Mariah Carey?
Mariah Carey ("Precious - Das Leben ist kostbar") hat unerwartet ihre Rolle in "For Colored Girls Who Have Considered Suicide When the Rainbow Is Enuf" abgesagt. Tyler Perrys ("Madea Goes to Jail") neues Projekt basiert auf Ntozake Shanges gleichnamigem Theaterstück aus dem Jahr 1975. Beginn der Dreharbeiten ist im Juni 2010.
Glückliches Paar mit Ritualen
Mariah Carey erneuert Ehegelübde
Mariah Carey und Nick Cannon wollen ihr Ehegelübte erneuern. Das seit 2008 verheiratete Paar erneuerte ihr Ehegelübde bereits ein Jahr später. Ein Ritual, das ab sofort jährlich wiederholt werden soll.
In Memoriam Michael Jackson
Zehntausende Fans werden am heutigen Abend, dem 7.07.2009 ins Staples Center von Los Angeles pilgern, um die Gedenkfeier für Michael Jackson zu erleben. Sein Tod hat in der vorletzten Woche die Musikwelt schockiert. Popsänger Usher, Stevie Wonder, Mariah Carey und Schauspielerin Jennifer Hudson werden ebenfalls an dem Konzert teilnehmen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. 18.000 Fans und Freunde des King of Pop werden die Sportarena füllen. Die Polizei rechnet mit mehr als 250.000 Menschen außerhalb des Staples Centers, die dem legendären Popstar ihren Respekt erweisen wollen. Die Veranstaltung wird auf Großbildschirme übertragen.
Seite: 1 2 3
2024