Senator Filmverleih
Jessica Schwarz auf der Premiere von "Der Koch" in Essen

Jessica Schwarz

Geboren
05. Mai 1977
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
hoestermann
Agentur für Schauspieler
Gneisenaustraße 94
D-10961 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (3 User)

News

Deutsche Stimmen von Disneys Klassiker-Neufassung
Heike Makatsch übernimmt Synchronrolle in "Das Dschungelbuch"
Heike Makatsch, Christian Berkel, Jessica Schwarz und Ben Becker konnten für Synchronrollen in der deutschen Fassung von Disneys "Das Dschungelbuch" gewonnen werden. Die Neuverfilmung von Rudyard Kiplings berühmten Erzählungen um das Dschungelkind Mogli ist ab dem 14. April 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.
Seite: 1 2
Die Geheimnisse der ayurvedischen Küche
Jessica Schwarz dreht "Der Koch"
Am 10. Juni dieses Jahres beginnen die Dreharbeiten zu "Der Koch", der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Martin Suter. Die Hauptrolle der 4,5 Millionen teuren deutsch-schweizerischen Produktion hat Jessica Schwarz ("Jesus liebt mich") übernommen. Regie führt Ralf Huettner ("vincent will meer").
Bilbo Beutlin dominiert Vorweihnachtszeit
"Der Hobbit" weiter stark
"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D" dominiert mit einer Million Besucher auch am zweiten Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) die deutschen Kinocharts. Somit hat Peter Jacksons erster Teil der Hobbit-Trilogie fast drei Millionen Besucher in die Kinos gelockt.
Jessica Schwarz moderiert
Jessica Schwarz ("Yoko") und Elyas M'Barek ("Türkisch für Anfänger") moderieren den Deutschen Filmpreis 2012. Zu den Laudatoren der Gala am 27. April 2012 gehören Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst und Josef Hader. Mit acht Nominierungen gilt Christian Petzolds "Barbara" als Favorit der Verleihung (wir berichteten: "Barbara" großer Favorit).
"Yoko"-Premiere in München
Jessica Schwarz feiert mit Yeti
Am heutigen Sonntag, den 5. Februar 2012 fand in München die Deutschlandpremiere von "Yoko" statt. Neben Regisseurin Franziska Buch kamen die Darsteller Jessica Schwarz, Tobias Moretti und Justus von Dohnányi ins Mathäser-Kino. Im Mittelpunkt standen jedoch die jungen Hauptdarsteller Jamie Bick, Lilly Reulein und Friedrich Heine sowie der putzige Yeti Yoko, der mit seinen Filmkollegen vor der Kamera posierte.
CineMerit Award für Bond-Bösewicht
Mads Mikkelsen geehrt
Mads Mikkelsen ("Adams Äpfel") wurde am heutigen Freitag, den 2. Juli 2010 mit dem CineMerit Award ausgezeichnet. Mit dem Preis ehrt das Filmfest München seit 1997 herausragende Persönlichkeiten der internationalen Filmlandschaft. Der dänische Schauspieler bedankte sich beim zahlreichen Publikum im Carl-Orff-Saal des Gasteig mit den Worten "Ich bin ein Münchener".
Die Party kann beginnen
Eröffnung Filmfest München 2010
Mit dem spanischen Drama "Me Too - wer will schon normal sein?" beginnt am heutigen Freitag, den 25. Juni 2010, das 28. Filmfest München. Insgesamt 214 Filme aus 48 Ländern werden auf dem internationalen Festival präsentiert. Die meisten sind zum ersten Mal in Deutschland zu sehen, viele sind europäische und einige Weltpremieren.
Bambi-Verleihung 2009
Kate Winslet erhält goldenes Reh
In Potsdam fand am gestrigen Donnerstag, den 26. November 2009, die 61. Bambi-Verleihung statt. Der Medienpreis wurde in 18 Kategorien verliehen. Katarina Witt und Tom Bartels moderierten die Veranstaltung. In der Kategorie "Schauspieler international" konnte sich diesmal ein österreichischer Schauspieler durchsetzen.
Romy versus Eine Frau wie Romy
Drehstart für Romy-Schneider-Biopic
Pünktlich zum 70. Geburtstag von Romy Schneider am 23. September 2008 wird das Leben der legendären Schauspielerin verfilmt. Die Dreharbeiten zum Fernsehfilm "Romy" starten am 3. September. Die Rolle der mit den "Sissi"-Filmen populär gewordenen Romy übernimmt Jessica Schwarz. Allerdings sind die Romy-Macher nicht ohne Konkurrenz.
Die wilden Hühner sind zurück
Liebe über alles
Die Dreharbeiten zum dritten Teil der erfolgreichen deutschen Teenie-Serie "Die Wilden Hühner" haben begonnen. Neben den bekannten Hauptdarstellerinnen Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Jette Hering und Zsa Zsa Inci Bürkle ist erstmals auch Sonja Gerhardt ("Sommer") als Melanie zu sehen.
Jessica Schwarz verkörpert Leinwandlegende
Bessere Romy Schneider?
Es ist offiziell. Jessica Schwarz übernimmt die Hauptrolle im SWR-Film "Romy". Es gibt aber noch eine zweite Romy Schneider. In der deutsch-französischen Produktion "Eine Frau wie Romy" spielt Sängerin Yvonne Catterfeld die 1982 verstorbenen Sissi-Darstellerin.
Eröffnungsfeier der Berlinale 2008
Starauflauf in Berlin
Großer Andrang zu den Eröffnungsfeierlichkeiten der Berlinale 2008. Aber wen wundert's? Schließlich nahm die ganz große Prominenz im Saal Platz, um das Konzertspektakel der Rolling Stones zu sehen, das Meisterregisseur Martin Scorsese auf die Leinwand brachte. Über den roten Teppich gingen Goldie Hawn, Neil Young - und natürlich die Rolling Stones.
"Der goldene Kompass" auf Platz 1
Nicole Kidman ganz vorne
Die umgerechnet 180 Millionen Dollar teure Romanverfilmung "Der goldene Kompass" mit Nicole Kidman und Daniel Craig in den Hauptrollen, spielte an seinem ersten US-Wochenende enttäuschende 26,1 Millionen Dollar ein.
Neue Liebe
Jessica vergisst Daniel
Anscheinend hat Jessica Schwarz ihre Trennung von Schauspielerkollege Daniel Brühl endlich überwunden. Zur Aftershow-Party der First Steps Awards erschien sie am gestrigen 23. August 2006 mit ihrem neuen Freund Marc Achenbach. In einem Interview mit einem Unterhaltungsmagazin hatte sie vor kurzem den Namen ihrer neuen Liebe noch geheim gehalten.
Seite: 1 2
2024