Ricore

Janet Leigh

Geboren
06. Juli 1927
Gestorben
03. Oktober 2004
Bürg. Name
Jeanette Helen Morrison
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Alfred Hitchcock kehrt zurück!
Scarlett Johansson in "Psycho"
Scarlett Johansson ("Wir kaufen einen Zoo") und James D'Arcy ("Exorzist: Der Anfang") sind offiziell für Rollen im Biopic "Alfred Hitchcock and the Making of 'Psycho'" bestätigt worden. Die beiden werden das Mordopfer beziehungsweise den Täter des titelgebenden Horrorklassikers verkörpern und somit in die Fußstapfen von Janet Leigh und Anthony Perkins treten.
Tony Curtis' künstlerisches Erbe
Jamie Lee Curtis trauert
Jamie Lee Curtis ("Blue Steel") äußert sich zum Tod ihres Vaters Tony Curtis ("Manche mögen's heiß"). Der Schauspieler war am vergangenen Mittwoch, den 29. September 2010 mit 85 Jahren an Herzstillstand gestorben (wir berichteten).
Trauer um Hollywood-Star
Tony Curtis verstorben
Tony Curtis starb am gestrigen Mittwoch, den 29. September 2010 im Alter von 85 in seinem Zuhause in Las Vegas. Todesursache war Herzstillstand, wie ein Gerichtsmediziner am folgenden Tag verkündete. Der Darsteller war unter anderem für seine Rolle neben Marilyn Monroe und Jack Lemmon in Billy Wilders Komödie "Manche mögen's heiß" von 1959 bekannt.
Harry Houdini zaubert sich auf die Leinwand
Mit Peitsche und Pfeife
Summit Entertainment hat sich die Filmrechte an "The Secret Life of Houdini: The Making of America's First Superhero" gesichert. Die Produktionsfirma ist bereits auf der Suche nach Drehbuchautoren, welche die Biographie über den wohl berühmtesten Zauber- und Entfesselungskünstler adaptieren.
2024