Warner Bros
Donald De Line auf der Premiere von "Green Lantern 3D" in Berlin

Donald De Line

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Donald De Line: Filmografie
Produzent:
2023
Beautiful Disaster (Romanze • USA)
2022
Don't Make Me Go (Drama • USA)
2018
Ready Player One 3D (Science Fiction • USA)
2016
Abgang mit Stil (Komödie • USA)
Donald De Line: Vita
Donald De Line arbeitet in Hollywood als Filmproduzent. In dieser Funktion verbucht er im Jahre 2003 seinen ersten großen Erfolg mit "The Italian Job - Jagd auf Millionen". Meistens zeichnet er als Produzent von Komödien verantwortlich. So gehören "Ein Schatz zum Verlieben" und "Trauzeuge gesucht!" zu seinem Repertoire, genau wie die Realverfilmung von "Yogi Bär". Vor seiner Karriere als Produzent ist er als Direktor bei Paramount Pictures tätig. In dieser Zeit zeichnet er für finanziell erfolgreiche Filme wie "Pretty Woman", "Vater der Braut" und "Armageddon - Das jüngste Gericht" mitverantwortlich.
Donald De Line: Interview
Mit Donald De Line ins All
Martin Campbells Heldenreise
Martin Campbell kennt sich mit übergroßen Helden aus. Nachdem er sowohl James Bond als auch Zorro eine Frischzellenkur verpasst hat, bringt er nun mit Produzent Donald De Line die Comic-Figur...
Donald De Line: News
Ava DuVernay erhält Visionary Award US-Produzentenverband zeichnet Ava DuVernay mit dem Visionary Award 2018 aus.
Blake Lively sieht grün Blake Lively spielt die weibliche Hauptrolle in der Superhelden-Verfilmung "Green Lantern".
Ryan Reynolds macht das Rennen Nach zähen Verhandlungen hat Ryan Reynolds die Hauptrolle in "Green Lantern" bekommen.
Trailer zu Filmen mit Donald De Line
Ready Player One: Der deutsche Trailer Im Zentrum der Handlung von "Ready Player One" steht der 18-jährige Wade Watts (Tye Sheridan), der in ärmlichen...
Ready Player One: Zweiter Trailer Was passiert, wenn unsere Welt untergeht? Der 18-jährige Wade Watts (Tye Sheridan) wächst in ärmlichen Verhältnissen...
Donald De Line: Galerie
"Green Lantern"-Premiere in Berlin Am Montag, den 25. Juli 2011 fand in Berlin die Premiere der Comicverfilmung "Green Lantern 3D" statt. Dabei liefen...
2024