Sony Pictures
Eva Mendes

Eva Mendes

Geboren
05. März 1974
Alias
Eva Mendez
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,3 (3 User)

News

Heiratsantrag bei Premiere von Ryan Goslings "Lost River"
Bei der US-Premiere von Ryan Goslings Regie-Debüt "Lost River" auf der Digitalkonferenz South by Southwest in Austin, Texas erlebten der Regisseur und seine Hauptdarsteller, darunter Eva Mendes und Saoirse Ronan, eine kleine Überraschung. Als sich die Filmemacher nach der Filmvorführung den Fragen des Publikums stellten, meldete sich bald eine Frau mit einem besonderen Anliegen zu Wort. Anstatt Gosling und Co. eine Frage zum Film zu stellen, machte sie ihrer Freundin einen Heiratsantrag. 'Ich fand ihren Film großartig, aber ich möchte kurz davon ablenken und meine Freundin Freundin, mit der ich seit elf Jahren zusammen bin, fragen, ob sie mich heiraten will', so die Frau. Die Stars auf der Bühne waren sichtlich überrascht. Gosling fasste sich bald, ging zu den beiden Frauen und reichte ihnen das Mikrophon. Anschließend gratulierte er ihnen.
Seite: 1 2 3 4 5
Ryan Gosling singt für seine Tochter
Dass Ryan Gosling nicht nur erfolgreicher Schauspieler ist, sondern auch musikalisches Talent besitzt, das beweist der Kanadier an der Krippe seiner vier Monate alten Tochter. Wie das Boulevardblatt E-Online am gestrigen 22. Januar 2015 berichtet, singt der 34-Jährige regelmäßig für die Kleine. 'Er liebt es', zitiert die Zeitung eine unbekannte Quelle, wobei er manchmal selbst komponierte Songs zum Besten gebe und in die Texte den Namen seiner Tochter einstreue. Gosling ist seit September 2011 mit der Schauspielerin Eva Mendes liiert. Im September 2014 kam ihre Tochter zur Welt. Nicht als Sänger, sondern als Schauspieler steht Gosling derzeit gemeinsam mit Russell Crowe für Shane Blacks "The Nice Guys" vor der Kamera. Der Mystery-Thriller kommt im Sommer 2016 in die Kinos. Vorher ist Gosling in einem noch titellosen Projekt von Terrence Malick auf der Leinwand zu sehen. Der genaue Kinotermin des Dramas steht noch nicht fest.
Ryan Goslings "Lost River" kommt doch in die US-Kinos
Die Meldung des Filmmagazins Variety von vor wenigen Tagen, dass Ryan Goslings Regiedebüt "Lost River" nicht in den US-Kinos gezeigt, sondern direkt via Home Entertainment und Video on Demand vermarktet wird, ist offenbar überholt. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 30. Dezember 2014 berichtet, wird das Drama in den USA doch auf der großen Leinwand zu sehen sein. Demnach plant das Filmstudio Warner Bros., den Film in wenigen Kinos in New York und Los Angeles zu veröffentlichen. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest. "Lost River" handelt von einer Mutter, die in der Unterwelt arbeitet, während ihr Sohn einen Geheimweg in eine Unterwasser-Stadt entdeckt. Gosling hat auch das Drehbuch zum Film verfasst. In den Hauptrollen sind unter anderem Christina Hendricks, Eva Mendes und Saoirse Ronan zu sehen.
Ryan Goslings Regiedebüt "Lost River" startet nicht im Kino
"Lost River" war für Ryan Gosling alles andere als ein erfolgreicher Regie-Einstand. Nachdem das Drama schon von Kritikern nach seiner Uraufführung bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes zerrissen wurde, ist nun auch eine Kinoauswertung des Films gescheitert. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 29. Dezember 2014 berichtet, wird Warner Bros. "Lost River" nicht in den US-Kinos veröffentlichen. Statt dessen plant das Filmstudio, das Werk im April nächsten Jahres via Home Entertainment an den Mann bringen. "Lost River" handelt von einer Mutter, die in der Unterwelt arbeitet, während ihr Sohn einen Geheimweg in eine Unterwasser-Stadt entdeckt. Gosling hat auch das Drehbuch zum Film verfasst. In den Hauptrollen sind unter anderem Christina Hendricks, Eva Mendes und Saoirse Ronan zu sehen.
Will Smiths "Hitch - Der Date Doktor" als Serie
Wie das Filmmagazin Blickpunkt: Film unter Berufung auf Hollywood Reporter am heutigen 23. Oktober berichtet, geht die Komödie "Hitch - Der Date Doktor" demnächst in Serie. Bereits 2007 und 2010 hatten Sony Pictures Television und Will Smiths Produktionsfirma Overbrook Entertainment erfolglos versucht, den Film als Serie auf die Mattscheibe zu bringen. Im dritten Versuch soll es nun für den Fernsehsender Fox klappen. Als ausführende Produzenten fungieren neben Smith und seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith zudem James Lassiter ("I Am Legend") und Caleeb Pinkett ("After Earth"), der Bruder von Jada Pinkett Smith. Die Hautrollen in "Hitch - Der Date Doktor" verkörperten Will Smith, Kevin James und Eva Mendes. Die Komödie spielte 2005 weltweit knapp 370 Millionen US-Dollar ein.
Ryan Gosling glücklicher Papa
Seit vergangenen Freitag sind Ryan Gosling und Freundin Eva Mendes stolze Eltern einer Tochter (wir berichteten: Ryan Gosling Vater eines Mädchens). Eine Stellungnahme des Paares zu ihrem Nachwuchs liegt zwar noch immer nicht vor. Dafür gibt es bereits einige Quellenberichte, die einen kleinen Einblick ins Familienglück gewähren. Demnach könnten die beiden nicht glücklicher sein. "Ryan liebt das Baby wahnsinnig', wird eine namentlich nicht bekannte Quelle vom Boulevardblatt zitiert. Mendes liebe es, von nun an als 'Mama' bezeichnet zu werden. Sie sei 'niemals glücklicher gewesen.' Zudem würden ihnen ihre Eltern zur Seite stehen. 'Ryans Mama und Evas Mama helfen ihnen […] Die Großmütter sind sehr aufgeregt und gehen ihnen so gut sie können zur Hand.'
Erstes Baby mit Eva Mendes
Ryan Gosling Vater eines Mädchens
Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden. Die 40-jährige Schauspielerin soll bereits am vergangenen Freitag ein Mädchen zur Welt gebracht. Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es noch nicht.
Erstes Baby mit Schauspielerin Eva Mendes
Ryan Gosling wird Papa
Millionen weibliche Fans müssen jetzt stark sein. Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Gosling wird Papa. Der 33-Jährige und seine Langzeitfreundin Eva Mendes erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.
Nicolas Winding Refn schätzt Regiedebüt des Freundes
Ryan Gosling über den Klee gelobt
Als Ryan Goslings "Lost River" bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes in der Sektion Un Certain Regard Weltpremiere feierte, waren Kritiker alles andere als begeistert von dem Regiedebüt des Schauspielers. Tatsächlich gehörte der Fantasy-Thriller zu den am meisten zerrissenen Werken des Festivals. Einer jedoch fand Lob für Goslings erste Gehversuche auf fremdem Terrain, nämlich Regisseur und Jurymitglied Nicolas Winding Refn.
Biopic über Regisseur und Choreograph Busby Berkeley
Ryan Gosling choreographiert Tänze
Ryan Gosling ("Only God Forgives") ist im Gespräch, im Bopic über den legendären Musical-Regisseur und Kameramann Busby Berkeley die Hauptrolle zu spielen. Das Projekt von Warner Bros. Pictures basiert auf dem Buch "Buzz: The Life and Art of Busby Berkeley" von Jeffrey Spivak. Zum Produzentenstab gehören der mit Musical-Stoffen vertraute Marc Platt ("Nine") sowie Gosling.
Den Faden verloren?
Ryan Gosling denkt über Pause nach
Für Fans von Ryan Gosling wird die Nachricht ein Schock sein. Wie der 32-Jährige in einem Interview mitteilte, will er sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückziehen. Er wolle sich neu orientieren und sich Gedanken über den Sinn seines Berufs machen.
Zusammenarbeit mit Ryan Gosling
Saoirse Ronan in "How to Catch a Monster"
Saoirse Ronan ("In meinem Himmel") wird in Ryan Goslings ("Gangster Squad") Regie-Debüt "How to Catch a Monster" mitspielen. Details zu ihrer Rolle kann die Schauspielerin zwar noch nicht bekannt geben, sie freue sich aber schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Gosling.
In Ryan Goslings Regie-Debüt dabei
Eva Mendes im Big Bad Wolf Club
Eva Mendes ("Die etwas anderen Cops") ist im Gespräch, in Ryan Goslings ("Drive") Regie-Debüt "How to Catch a Monster" mitzuspielen. Bereits bekannt ist, dass auch Christina Hendricks ("So spielt das Leben") im Fantasy-Abenteuer mit von der Partie sein wird (wir berichteten: Ryan Gosling fängt Monster)
Von Polizei nach Hause begleitet
Eva Mendes von Stalker verfolgt?
Eva Mendes ("Hitch - Der Date Doktor") ist aus Angst vor einem Stalker am Dienstag, den 20. September 2011 zur Polizei gegangen. Die Schauspielerin erzählte den Beamten, dass sie in ihrem Auto verfolgt worden sei. Diese fuhren daraufhin Streife, konnten jedoch keine verdächtige Person finden.
Bank-Räuber Ryan Gosling
Verliebt in Eva Mendes?
Eva Mendes ("Die etwas anderen Cops") wird eine Nebenrolle in "The Place Beyond The Pines" übernehmen. Darin spielt sie den Schwarm eines von Ryan Gosling ("Wie ein einziger Tag") verkörperten Bank-Räubers, mit dem sie ein gemeinsames Kind hat.
Stalker verurteilt
Eva Mendes siegreich
Eva Mendes ("Die etwas anderen Cops") hat vor Gericht gegen Stalker John C. Luna gewonnen. Dieser darf sich der Schauspielerin nicht mehr als gut 90 Meter annähern. Zudem wurde ihm jedwede Kontaktaufnahme untersagt. Luna hatte seit 2008 immer wieder aufdringlich Kontakt zu Mendes gesucht.
Will Smiths "Hitch" als Serie
"Hitch - Der Date Doktor" wird als TV-Serie adaptiert. In der romantischen Leinwandkomödie von 2005 spielten Will Smith ("Sieben Leben") und Eva Mendes ("Die etwas anderen Cops") die Hauptrollen. Wie das Entertainmentmagazin Deadline Hollywood am 5. Oktober 2010 berichtet, fungiert Pete Chiarelli ("Selbst ist die Braut") als Drehbuchautor.
3 Schauspielerinnen drehen 3 Kurzfilme
Jessica Biel, Eva Mendes & Rachel Weisz gütig
Jessica Biel, Eva Mendes und Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz führen erstmals Regie. Für die jährlich ausgerufenen "Glamour Reel Moments" der gleichnamigen Zeitschrift steuert jede der Schauspielerinnen einen Kurzfilm bei.
Debüt auf Festival
Nicole Kidman in Rom
Nicole Kidmans Produzentendebüt "Rabbit Hole" wird auf dem fünften Internationalen Filmfestival in Rom im Parca della Musica gezeigt. Das gaben die Organisatoren am Donnerstag, den 26. August 2010 bekannt. Im Drama geht es um eine Familie, die ihr Kind verliert.
Will Ferrell in Lebensgefahr?
Eva Mendes' Messer-Attacke
Eva Mendes ("Hitch - Der Date Doktor") ging bei den Dreharbeiten zu "Die etwas anderen Cops" mit dem Messer auf Will Ferrell ("Stiefbrüder") los. Der Vorfall ereignete sich, als die beiden Darsteller eine Streitszene improvisieren sollten.
Extravagante Recherche für "Bad Lieutenant"
Eva Mendes trifft Callgirls
Um sich auf ihre Rolle als Prostituierte in "Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen" vorzubereiten, hat sich Eva Mendes mit zwei Callgirls getroffen. Sie wollte ihre Rolle besser verstehen und empfand die Unterhaltung mit ihnen als besonders aufschlussreich. "Ich habe eine Menge gelernt" zitiert sie das Boulevardmagazin FemaleFirst am 27. November 2009.
Nackt für Peta
"Twilight"-Star Christian Serratos hat für die Tierschutzorganisation Peta ihre Hüllen fallen gelassen. Die 19-jährige Schauspielerin ließ sich an einen Baum gelehnt ablichten. Damit reiht sie sich in eine lange Liste prominenter Schauspielerinnen wie Charlize Theron, Eva Mendes und Roselyn Sanchez, die sich gegen Gewalt an Tieren ausspricht.
Vier Jungs und ein Mädchen
Eva Mendes wird neben Michael Keaton und Damon Wayans Jr. den Cast von "The Other Guys" vervollständigen. Die Actionkomödie soll kommenden August 2010 in die Kinos kommen. Will Ferrell und Mark Wahlberg übernehmen darin die Rollen zweier Polizisten. Regie führt Adam McKay.
Filmfestspiele in Venedig starten
Der Lido lädt ein
Die 66. Internationalen Filmfestspiele von Venedig starten am heutigen Mittwoch, dem 2. September 2009. Als Eröffnungsfilm wird den Zuschauern das sizilianische Kriegsdrama "Baarià" von Regisseur Giuseppe Tornatore präsentiert.
Begehrenswerte Frauen 2009
Eva Mendes macht Männer an
Schauspielerin Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau 2009. Sie setzte sich gegen 99 andere sexy Frauen durch. Platz zwei und drei gingen an Schauspielerin Megan Fox und Victoria's Secret Model Marissa Miller.
Kristen Johnston lässt Hüllen fallen
Nackte Haut für guten Zweck
Schauspielerin Kristen Johnston posiert nackt für die Tierschutzorganisation PETA. Auf dem überdimensionalen Plakat ist sie auf dem Rücken eines Pferdes zu sehen. Einzig ihre lange Mähne bedeckt den nackten Körper.
Liebeskomödie vor Drehstart
Keira Knightley wagt Seitensprung
Hollywood-Schönheit Keira Knightley steckt in Liebesnöten. Zumindest in dem Filmprojekt "Last Night", für den sie ab Oktober 2008 in New York vor der Kamera stehen wird. Eva Mendes, Sam Worthington und Guillaume Canet sind als ihre Partner der Ehekomödie vorgesehen.
Starpower soll Kinoeinnahmen erhöhen
Große Namen - viel Geld
Eine Woche nachdem die US-Kinoeinnahmen so stark gesunken sind wie seit fünf Jahren nicht mehr, setzen die Verantwortlichen ihre ganzen Hoffnungen auf das kommende Wochenende. Dann nämlich starten fünf Filme mit Starpower, darunter auch ein Thriller mit Robert De Niro und Al Pacino.
Eva Mendes zu sexy für US-Fernsehen
Ein Nippel zu viel
Spätestens seit Janet Jacksons "Nipplegate"-Skandal beim Super Bowl weiß man, dass Brustwarzen in Amerika bis heute ein rotes Tuch sind. Das wussten auch Calvin Klein und Eva Mendes, als sie den Werbesport für ein Parfum des Designers drehten.
Kirsten Dunst bricht Schweigen
Depression besiegt
Nachdem sich Schauspielerin Kirsten Dunst im Februar dieses Jahres selbst in eine US-Reha-Klinik eingewiesen hat, spricht sie nun erstmals über ihre Motive. Entgegen anderslautender Gerüchte seien nicht Alkohol und Drogen der Grund dafür gewesen, sondern ihre anhaltenden Depressionen.
Eva Mendes als weiblicher Actionheld
Drogenbaronin Nummer 1
Eva Mendes, Josh Hartnett und Ben Kingsley übernehmen die Hauptrollen in der Verfilmung des spanischen Bestseller-Romans "La Reina del Sur" von Arturo Pérez-Reverte. Regie führt der aus Venezuela stammende Jonathan Jakubowicz.
Crystal+Lucy Awards für Hayek und Goodwin
Starke Frauen beim Film
Salma Hayek, Ginnifer Goodwin und Diane English bekommen den Crystal+Lucy Awards 2008. Auf der Galaveranstaltung der Frauenrechtsorganisation Women in Film (WIF) werden Medienschaffende geehrt, die das Bild der Frau in Film und Fernsehen positiv beeinflussen.
Kirsten Dunst abhängig ?
Freiwillig in Entzugsklinik
Schauspielerin Kirsten Dunst gehört ebenfalls zu den Hollywoodstars, die sich in eine Entzugsklinik begeben müssen. Auf dem Sundance Film Festival, das im Januar 2008 in Utah stattfand, soll sie extrem viel gefeiert haben und durch Launenhaftigkeit aufgefallen sein.
Paz Vega und Jamie King Geistreich
Frank Millers toter Cop
Die Besetzung für Frank Millers Comicverfilmung "Will Eisner's The Spirit" scheint endlich komplett. Mit Paz Vega und Jamie King holte sich Miller zwei weitere Hollywoodstars ins Team.
Lange Planungsphase
Frauen-Power im "Frauen"-Remake
Nach mehr als zehn Jahren können die Dreharbeiten des Remakes von "Die Frauen" aus dem Jahr 1939 endlich beginnen. Ebenso lang buhlten die Top-Schauspielerinnen Hollywoods um die Rollen. Nun steht die Besetzung fest. Meg Ryan, Annette Bening, Eva Mendes, Jada Pinkett Smith, Debra Messing und Candice Bergen werden in der Neufassung zu sehen sein.
Sexy Fotoshooting
Eva Mendes zieht blank
Eva Mendes hat in einem Fotoshooting für das US-Magazin Flaunt alle Hüllen fallen lassen. Die sexy Schauspielerin hat den Angeboten des Playboys erfolgreich widerstanden, machte aber jetzt für den Fotograf Don Flood eine Ausnahme. Der Star aus "Hitch - Der Date Doktor" wird ein aufklappbares Poster zieren. Darauf werden sich ebenfalls ihr Lippenabdruck und ihre Unterschrift befinden.
Die Handschrift des Joaquin Phoenix
Vom Country zur Mafia
Joaquin Phoenix ist ab Februar 2006 als Johnny Cash in "Walk the Line" zu bewundern. Bei den Filmreportern gibt's zum Kinostart des Künstlerportrait eine attraktive Verlosung. Für sein neues Projekt "We Own the Night" wird der Schauspieler unter der Regie von James Gray spielen, den er bereits von seiner Zusammenarbeit am Thriller "The Yards" kennt. Robert Duvall und Eva Mendes werden ebenfalls mit von der Partie sein.
Seite: 1 2 3 4 5
2024