Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights
Rupert Grint bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1"

Rupert Grint

Geboren
24. August 1988
Bürg. Name
Rupert Lloyd Alexander Grint
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Rupert Grint
c/o Actual Management
7 Great Russell Street
London WC1B 3NH

Rupert Grint
c/o Peter Fraser & Dunlop
Drury House
34-43 Russell Street
London WC2B 5HA
England
www.rupertfans.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,4 (38 User)

News

Reicher als Robert Pattinson
Daniel Radcliffes Vermögen
Daniel Radcliffe ("Harry Potter und der Halbblutprinz") führt die Sunday Times Rich List der britischen Entertainer an, die 30 oder jünger sind. Sein Vermögen beträgt 85,9 Millionen US-Dollar.
Kein Problem mit Rupert Grint
Daniel Radcliffe dementiert Gerücht
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe widerlegt das Gerücht, dass er und Schauspielkollege Rupert Grint sich nicht verstehen würden. Vielmehr wären die beiden sehr gute Freunde.
"Harry Potter"-Themenpark wird eröffnet
Drei Fahrgeschäfte um Harry Potter
Am heutigen Freitag, den 18. Juni 2010, werden im amerikanischen Orlando, Florida, die Tore zum "Harry Potter"-Themenpark "Wizarding World of Harry Potter" geöffnet. Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Tom Felton sind bei der feierlichen Eröffnung natürlich mit dabei.
Brandkatastrophe am Set von "Harry Potter"
Bei den Dreharbeiten zum letzten Teil der "Harry Potter"-Reihe ist die Kulisse der Zauberschule Hogwarts am Freitagabend, den 19. März 2010 in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde laut RP Online niemand. Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint befanden sich nicht am Set. Feuerwehrmänner hätten 40 Minuten lang versucht, das Feuer in Griff zu bekommen. Der Schaden beläuft sich auf rund 111.000 Euro.
Emma Watson und Rupert Grint unter Druck
"Harry Potter"-Stars leidenschaftlich?
Bei der Kussszene am Dreh von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" fühlten sich Stars Emma Watson und Rupert Grint von Millionen Fans unter Druck gesetzt. Nun ist der Kuss im Kasten. Vor zwei Wochen wurde die leidenschaftliche Szene abgedreht.
Schock für Harry-Potter-Fans
Emma Watson steigt aus
Emma Watson wird in den letzten zwei "Harry Potter"-Filmen nicht mehr in der Rolle der Hermione Granger zur Verfügung stehen. Obwohl ihr rund 3,9 Millionen US-Dollar Gage geboten wurden, lehnte es die 17-jährige Schauspielerin ab, ihren Vertrag zu verlängern.
2024