Filmreporter-RSS
Sunshine, Danny Boyle (Sondervorführung Berlin 16)20th Century Fox

Danny Boyle

Geboren
20. Oktober 1956
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
4,7 (3User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise

Filmografie

Drehbuch

2020 James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Regie

2019 Yesterday
1996 Trainspotting - Neue Helden

Produzent

2019 Yesterday Produzent
2017 T2 Trainspotting Produzent
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel Produzent
2015 Steve Jobs Produzent
2013 Trance - Gefährliche Erinnerung Produzent
2010 127 Hours Produzent
2007 28 Weeks Later Ausführender Produzent
1997 Das Chaoten-Kaff Ausführender Produzent

Darsteller

2012 Side by Side sich selbst

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
4,7 (3User)

Meinungen

ach danny boyle, der gute: sein trainspotting ist toll, 127 hours ist auch gut, wennn ich ihn auch nicht so gut halte wie den anderen ein-mann-gefangen-an-einem-ort-film aus... mehr - schnappschuss

Trainspotting ist wirklich ein fabelhafter Film. Danke Danny Boyle für diesen fiesen Trip! - lenanypmh

Geht seinen eigenen Weg und verdient deswegen Respekt. "Trainspotting" bleibt bis heute mein Favorit seiner Werke. Mit dem etwas überbewerteten "Slumdog Millionär" hat er... mehr - Esco
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de