Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Christian Tramitz

Christian Tramitz

Geboren
13. Juli 1955
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Agentur Experts
Christian Tramitz
Isardamm 16 c
82538 Geretsried
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (7 User)

News

"Bullyparade - Der Film" an der Spitze der deutschen Kinocharts
Die "Bullyparade" zieht noch immer die Massen hat. Die Kinoversion der Comedy-Sendung, die letzte Woche 20 Jahre nach der TV-Premiere der Vorlage in die Kinos kam, hat die Spitze der deutschen Kinocharts erobert. Insgesamt 485.000 Zuschauer lockten Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian in insgesamt 24 Rollen vor die Leinwände. Platz zwei sicherte sich das Sci-Fi-Spektakel "Planet der Affen: Survival" mit 86.500 verkauften Tickets. Der Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich 3" folgt mit 107.000 Zuschauern aber weniger Umsatz als der Zweitplatzierte auf Rang drei. Die Stephen King-Verfilmung "Der dunkle Turm" kommt am zweiten Wochenende auf 71.500 Besucher (Umsatz: 630.000 Euro), während sich die Krimi-Komödie "Grießnockerlaffäre" mit 76.500 Besuchern (Umsatz: 627.000 Euro) Platz fünf holte.
Maximilian Brückners Kosenamen
"Resturlaub"-Premiere in München
Die Komödie "Resturlaub" feierte am gestrigen Montag, den 8. August 2011 in München Weltpremiere. Neben Regisseur Gregor Schnitzler ("Die Wolke") und Drehbuchautor Tommy Jaud ("Vollidiot"), waren viele Darsteller des Films auf dem roten Teppich vertreten. So auch Maximilian Brückner ("Freche Mädchen 2") und Mira Bartuschek ("Finnischer Tango"), die in "Resturlaub" Biene und Peter 'Pitschi' Greulich spielen. Sie stellten sich den Fragen von Filmreporter.de.
Dreharbeiten in Münsing
Christian Tramitz ermittelt
Am Mittwoch, den 1. Juni 2011 fanden Dreharbeiten zur neuen Fernseh-Serie "Hubert und Staller" im nahe von München gelegenen Ort Münsing statt. Am Set beim Schlossgut Oberambach waren neben den Hauptdarstellern Christian Tramitz ("Der Schuh des Manitu") und Helmfried von Lüttichau ("Wickie und die starken Männer") auch Nebendarsteller wie Michael Brandner und Carin C. Tietze anwesend.
Michael Herbig am Roten Teppich
"Toy Story 3"-Premiere in München
Am Sonntag, den 25. Juli 2010 fand in München die Deutschland-Premiere von "Toy Story 3" statt. Vor zahlreichen Fans am Mathäser-Kino waren neben vielen geladenen Gästen die Synchronsprecher Michael 'Bully' Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian auf dem roten Teppich zu sehen.
Maria Blumencrons Kinodebut
Franka Potente in Flüchtlingsdrama
Franka Potente übernimmt im Drama "Flucht aus Tibet" die Hauptrolle. Das Drehbuch stammt von Maria Blumencron, die auch als Regisseurin fungiert.
Stars und gesponserte Käsesahne
(T)Raumschiff ist abgehoben
In München feierten am gestrigen Montagabend, dem 19. Juli 2004 4.000 geladene Gäste mit Michael Bully Herbig dessen neuestes Werk "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1". Fast die Hälfte der Premierengäste waren Fans, die bereits bei der demokratischen Wahl des Themas tatkräftig beim Film mitwirken durften. Diejenigen Fans, die keine Karten bekommen hatten, säumten den hundert Meter langen roten Teppich, wo Bully, Rick Kavanian und Christian Tramitz geduldig Autogramme schrieben und Auskunft erteilten.
2024