Ricore

Philippe Nahon

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Philippe Nahon
Der Vater meiner besten Freundin: Der Trailer
Gefährten
Steven Spielberg Anti-Kriegsepos "Gefährten" erzählt die Geschichte eines Pferdes, das von einer Familie erworben und zu einem Nutzpferd ausgebildet wird.
Adèle und das Geheimnis des Pharaos
Der greise Wissenschaftler Esperandieu (Jacky Nercessian) ist im fernen Paris damit beschäftigt, mit seinen Experimenten tote Materie zum Leben zu erwecken. Tatsächlich schält sich im benachbarten Naturkundemuseum der seit 135 Millionen Jahren ausgestorbene Flugsaurier Pterodaktylus aus seinem gigantischen Ei.
Die Meute
Kill Me Please
In Dr. Krugers (Aurélien Recoing) Klinik setzen die reichen Patienten ihrem Leben unter ärztlicher Anleitung ein Ende. Das geplante Sterben wird durch die Aktivitäten eines mysteriösen Serienkillers unterbrochen.
Mammuth
Es ist soweit: Serge Pilardosse (Gérard Depardieu) ist reif für die Rente. Die letzten Jahre hat er tagein, tagaus in einer Fleischfabrik geschuftet. Er kennt sich bestens mit dem Filetieren diverser Nutztiere aus, doch was das Zwischenmenschliche betrifft, ist er ein Wrack.
Humans - Sie haben überlebt
Enter the Void
Oscar (Nathaniel Brown) und Linda (Paz de la Huerta) leben in Tokio. Sie verdingt sich als Striptease-Tänzerin, er hält sich mit kleinen Drogengeschäften über Wasser. Beide versuchen, ihre traumatische Vergangenheit zu bewältigen.
Eldorado
Der in die Jahre gekommene Autoverkäufer Yvan (Bouli Lanners) verschachert alte US-Autos. Eines Tages kommt er nach Hause und entdeckt unter seinem Bett einen jungen Einbrecher namens Elie (Fabrice Adde).
Die Drachenjäger
Lian-Chu ist nicht der Typ, der Respekt einflößt. Irgendwie sieht sein Gang komisch aus und er strickt gerne. Drachenjäger tun das eigentlich nicht. Dieser Lian-Chu soll die Menschheit vor dem bösen Weltenfresser retten? Er versucht es.
Irreversibel: Der Trailer
Alex wird brutalst misshandelt und vergewaltigt. Ihr Freund will sich für das Verbrechen rächen.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021