Ricore

Lillo Brancato

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Lillo Brancato kein Mörder
Lillo Brancato kann aufatmen. Der "Sopranos"-Mafiosi ist in einer Mordanklage freigesprochen worden. Brancato und Komplize Steven Armento waren 2005 nach einer Kneipentour in ein Appartement im New-Yorker Stadtteil Bronx eingebrochen, wo sie verschreibungspflichtige Medikamente wähnten. Als der 28-jährige Polizist Daniel Enchautegui an den Tatort kam, wurde dieser von Armento niedergeschossen. Armento wurde bereits des Mordes angeklakt und zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Lillo Brancato ist nun nur des versuchten Einbruchs schuldig gesprochen worden und kann mit der mindestens dreijährigen Haftstrafe gut leben. Mit ein etwas Glück ist der Schauspieler bald wieder in Freiheit, denn die dreijährige Untersuchungshaft könnte ihm angerechnet werden.
2024