Ricore

Claudia Eisinger

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Claudia Eisinger
Gut gegen Nordwind: Szenenbilder "Gut gegen Nordwind" basiert auf dem gleichnamigen E-Mail-Roman von Daniel Glattauer.
Sex & Crime: Szenenbilder Nach den Vorlagen für "Anleitung zum Entlieben" von Franziska Meyer Price und "Hempels Sofa" von Ralf Huettner gibt der in Mannheim aufgewachsene Nachwuchsregisseur Paul Florian Müller mit der Krimikomödie sein Regiedebüt.
Heil: Die Bilder der Komödie Nach dem formal strengen Religionsdrama "Kreuzweg" hat der vielseitige Regisseur Dietrich Brüggemann mit "Heil" eine turbulente Gesellschaftssatire über Rassismus und dem Umgang mit dem Thema in der Öffentlichkeit inszeniert.
"Wir sind die Neuen": Der Trailer "Wir sind die neuen" greift ein Thema auf, das im deutschen Kino in letzter Zeit Mode ist: Eine Generation die spießiger ist als ihre Eltern! Wie konnte es dazu nur kommen?
Blutzbrüdaz Den deutschen Erfolgs-Rapper Sido und Bobby Tight verbindet eine enge Freundschaft. Diese trägt das Duo nun auf die Kinoleinwand und verkörpert das zunächst glücklose Musikerpaar Otis und Eddy.
"Blutzbrüdaz"-Premiere in Berlin Die Rapper Sido und B-Tight waren am 14. Dezember 2011 in Berlin, um ihre gemeinsame Komödie "Blutzbrüdaz" vorzustellen. Gut gelaunt posierten sie auf dem Roten Teppich und schrieben für Fans Autogramme. Auf der Deutschlandpremiere waren neben den beiden Hauptdarstellern auch Prominente wie Nina Eichinger, Jimi Blue Ochsenknecht, Oliver Berben, Denis Moschitto und Oliver Pocher zu Gast.
Szenenbilder aus "Drei Stunden" "Drei Stunden" handelt von einer Weltverbesserin und einem aufstrebenden Theaterautor. Ihrer Liebe stehen diverse Hindernisse im Weg. Boris Kunz variiert in seinem Kinodebüt das alte Konzept Boy-meets-Girl.
13 Semester - Der frühe Vogel kann mich mal! Regisseur Frieder Wittich beleuchtet das Studentenleben an einer deutschen Universität. Moritz (Max Riemelt) ist in 13 Semestern einigen Irrungen und Wirrungen erlegen.
Britpop für Studenten In Anwesenheit von Regisseur Frieder Wittich, Drehbuchautor Oliver Ziegenbalg, Produzent Jakob Claussen und den Darstellern Max Riemelt, Claudia Eisinger, Robert Gwisdek, Dieter Mann, Maria Vogt und Pheline Roggan wurde die Studentenkomödie "13 Semester" in der Kulturbrauerei Berlin am 14. Dezember 2009 präsentiert und gefeiert. Auf der anschließenden Premierenparty feierte das Filmteam bis in die frühen Morgenstunden. Die Kultband Bonaparte um Tobias Jundt sowie die Münchener BritPop-Band Atomic sorgten für den entsprechenden Sound.
Meer is nich Hagen Keller macht die Authentizität zum Erfolgskonzept seines Spielfilmdebüts. Ungleich vieler anderer deutscher Komödien ist "Meer is nich" tatsächlich witzig.
Meer is nich - Premiere in München Ein bisschen beeindruckt waren die drei Hauptdarstellerinnen Elinor Lüdde, Sandra Zänker und Luise Kehm schon, als ihr Drama "Meer is nich" in München Premiere feierte. Auf der Bühne fühlen sich die Punkerinnen sicher wohler. So gab es zum Abschluss des Abends dann auch ein Konzert.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024