Ricore

Kevin Beard

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kevin Beard
Der Knastcoach: Will Ferrell und Kevin Hart "Der Knastcoach": Setbilder und Impressionen von der Premiere mit den Hauptdarstellern Will Ferrell und Kevin Hart.
Der Knastcoach: Die Szenenbilder Regisseur Etan Cohen ist im Komödienfach Zuhause. "Der Knastcoach" ist sein Regie-Debüt, zuvor schrieb er Drehbücher zu erfolgreichen Komödien wie "Tropic Thunder" und "Men in Black 3".
Die Qual der Wahl In "Die Qual der Wahl" treten Will Ferrell und Zach Galifianakis im US-amerikanischen Wahlkampf gegeneinander an. Regisseur M. Jay Roach beschäftige sich in "Game Change" schon einmal mit dem Thema.
National Security Martin Lawrence und Steve Zahn thematisieren mit geballter Chaotenpower den allgegenwärtigen Rassismus. Earl Montgomery (Martin Lawrence) ist ein Großmaul. Seine magische Anziehungskraft auf Katastrophen führt zu seinem Rausschmiss aus der L. A. Polizeiakademie. Doch auch bei der Sicherheitsfirma "National Security" läuft auch nicht alles glatt.
2024