Warner Bros.
Chris Noth in "Sex And The City: The Movie"

Chris Noth

Geboren
13. November 1954
Alias
Christopher Noth
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Chris Noth
Szenenbilder aus "Der Mohnblumenberg" "Der Mohnblumenberg" ist Gor? Miyazakis zweiter Anime nach "Die Chroniken von Erdsee" von 2006. Das Werk basiert auf dem japanischen Manga "Kokurikozaka kara" der zwischen 1979 und 1980 in einer Zeitschrift erschien.
Sex and the City 2 "Sex and the City 2" ist die zweite Leinwandadaption der erfolgreichen Serie mit Sarah Jessica Parker. Diese wurde von 1998 bis 2004 produziert und umfasst insgesamt sechs Staffeln.
Sex And The City: The Movie "Sex and the City" war stets ein Straßenfeger. Zum Bedauern - vor allem der weiblichen Fans - wurde die US-Serie dennoch eingestellt. Dafür feiern die Charaktere auf der Kinoleinwand ein Comeback.
The Glass House Nach einem Autounfall ihrer Eltern werden die Geschwister Ruby (Leelee Sobieski) und Rhett (Trevor Morgan) zu Waisen. Die besten Freunde ihrer Eltern, das Ehepaar Glass (Diane Lane und Stellan Skarsgård) nehmen die Kinder auf. Doch die führen Übles im Schild.
2024