Universal Pictures Germany (UPI)
Benjamin Bratt auf der Premiere von "Ride Along: Next Level Miami" in Miami

Benjamin Bratt

Geboren
16. Dezember 1963
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Benjamin Bratt
Coco 3D: Szenenbilder Pixar schafft es immer wieder, seine Fans in seinen Bann zu ziehen und frühere Erfolge mit klugen und überzeugend animierten Geschichten zu toppen.
Doctor Strange: Die Szenenbilder Die Verfilmung der Comicvorlage von Marvel Comics handelt von einem Chirurgen, der zu einem Zauberer wird und als solcher die Welt beschützt.
Doctor Strange: Die Postermotive Hier die Postermotive zur Marvel Comics-Verfilmung "Doctor Strange".
Hinter den Kulissen von "The Infiltrator" So entstand "The Infiltrator". Am Set des auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller: Hauptdarsteller und Benjamin Bratt.
Ride Along: Next Level Miami (Szenenbilder) Mit "Ride Along: Next Level Miami" hat Tim Story eine ebenso wenig originelle wie witzige Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers "Ride Along" inszeniert.
Ride Along: Next Level Miami - Press Day in Berlin Ice Cube und Kevin Hart stellen ihre Action-Komödie "Ride Along: Next Level Miami" in der deutschen Hauptstadt vor.
Bilder aus "Snitch - Ein riskanter Deal" "Snitch - Ein riskanter Deal" sei kein typischer Actioner, so Regisseur Ric Roman Waugh. Er wolle vielmehr spannende Szenen mit tiefen Emotionen verbinden.
Bilder aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)" Nach dem Erfolg von "Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)" inszenieren die Regisseure Pierre Coffin ("Brad & Gary") und Chris Renaud ("Forces of Nature") auch Teil zwei der Animations-Reihe.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Der dritte Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures soll auf humorvolle Weise das fehlgeleitete Essensverhalten der Menschen auf den Korn nehmen. Ob das kindliche Publikum die Ironie versteht, ist fraglich.
Es regnet Essen! Bei der Premiere von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" am 24. Januar 2010 kam Groß und Klein, um sich ds humorvolle Spektakel nicht entgehen zu lassen. So kamen Patrick Lindner samt Sohn Daniel, Produzent Oliver Berben mit Nachwuchs, Michael Brandner mit Familie sowie Stephanie Simbeck mit ihren zwei Kindern. Nachwuchsdarstellerin Mercedes Jadea Diaz, Wigald Boning, Viktoria Strehle und Alexander Mazza.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Guerrilla Mehr als ein Duzend Spielfilme und Dokumentationen beschäftigen sich seit seinem gewaltsamen Tod im Jahr 1967 mit dem Leben der Revolutions-Ikone Ernesto 'Che' Guevara. Steven Soderbergh will mit seinem zweiteiligen Bio-Pic dem "Che"-Hype die Krone aufsetzen.
Die Liebe in den Zeiten der Cholera Gabriel García Márquez zählt zu den wichtigsten Schriftstellern unserer Zeit. Nicht umsonst wurde er 1982 mit dem Literaturnobelpreis geehrt. Es war nur eine Frage der Zeit bis man sich an die Adaption seiner Romane macht.
Thumbsucker - Bleib wie du bist! Regisseur Mike Mills inszeniert in seiner Adaption von Walter Kirns Roman, die verzweifelte Suche eines Jugendlichen nach Anleitung und Wegweiser zum Leben eines Erwachsenen. Dafür besetzt Mills auch die Nebenrollen hochkarätig.
Catwoman Der begnadete französische Regie-Exzentriker Pitof darf sich nach seinem phantasievollen Mystery-Krimi "Vidocq" nun erstmals an einem Hollywood-Stoff versuchen. Ursprünglich als Nebenfigur in "Batman" geboren, ist die von Halle Berrys schnurrendem Sexappeal befruchtete Flirtamazone zu einer von DC Comics Vorzeigefiguren avanciert.
The Woodsman "Als man mir das Projekt zum ersten Mal angeboten hat, habe ich zunächst spontan abgelehnt", beschreibt Lee Daniels seine erste Reaktion auf den schwierigen Stoff.
2024