Ricore

Vincent Regan

Geboren
16. Mai 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Vincent Regan
Ein Dorf zieht blank: Die Szenenbilder zur französischen Komödie "Ein Dorf zieht blank" ist der Versuch, ein ernstes gesellschaftliches Problem mit komödiantischen Mitteln filmisch zu verarbeiten.
Ghost Rider: Spirit of Vengeance "Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)" enttäuscht nicht nur aufgrund der hanebüchenen Geschichte und den flachen Dialogen. Auch die Action-Sequenzen können wegen der einfallslosen Regie nicht überzeugen. Lediglich die 3D-Effekte bleiben positiv in Erinnerung.
Lockout Ein-Mann-Armee Guy Pearce versucht im Alleingang eine Gefängnisrevolte zu stoppen und Maggie Grace aus den Händen von Verbrechern zu befreien. "Lockout" erinnert an das Macho-Action-Kino der 1980er und 90er Jahre.
Snow White and the Huntsman Wie kaum eine andere Adaption setzt Rupert Sanderss Version des klassischen Märchens der Gebrüder Grimm auf düstere Bilder und einen Actionlastigen Plot.
Bathory - Die Blutgräfin Juraj Jakubisko Historienepos "Bathory - Die Blutgräfin" war mit einem Budget von über zehn Millionen Euro der bis dato teuerste osteuropäische Film. Die tschechisch-slowakisch-ungarisch-deutsch-britische Koproduktion stieß vor allem in Tschechien und der Slowakei auf Gegenliebe. Dort wollten rund 1,5 Millionen Zuschauer das historische Portrait in den Kinos sehen.
Premiere zu 300 auf der Berlinale Zu der Warner-Premiere im Rahmen der Berlinale kamen neben Regisseur Zack Snyder nebst Gattin Deborah auch die Hauptdarsteller Gerard Butler und Rodrigo Santoro. Das Sience-Fiction-Fantasy-Abenteuer basiert auf einer Comic-Vorlage von Frank Miller, aus dessen Feder auch so erfolgreiche Comics wie "Sin City", "Elektra" und "RoboCop" stammen.
300 Die berühmte Schlacht zwischen 300 Spartanern und dem großen Heer der Perser bei den Termopylen bildet den historischen Hintergrund für die Comicverfilmung von Zack Snyder.
Unleashed - Entfesselt In Asien ist Martial-Arts-Künstler Jet Li schon seit seinem 16. Lebensjahr sehr populär. Dank seiner hervorragenden Kampftechnik hat er sich seit Ende der 1990er auch unter westlichen Easternanhänger eine große Fangemeinde gefunden.
Troja Regisseur Wolfgang Petersen stand für den Stoff ein gewaltiges Budget zur Verfügung. Mindestens 130 Millionen Dollar soll der Streifen gekostet haben. Dafür sind zahlreiche Stars mit von der Partie, etwa Peter O'Toole als Trojas König Priamos, Sean Bean als Odysseus oder Julie Christie als Thetis, Achilles’ Mutter.
2024