Ricore

Lisa Zeno Churgin

Geboren
1955
Alias
Lisa Churgin
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lisa Zeno Churgin
Elliot, der Drache 3D: Erste Szenenbilder des Familienabenteuers "Pete's Dragon" ist ein Remake des gleichnamigen Disney-Kinderfilms, der im deutschsprachigen Raum als "Elliott - Das Schmunzelmonster" in die Kinos kam.
Pitch Perfect Die Komödie von Regisseur Jason Moore ist vor allem für Fans von a capella Musik kurzweilig. Allerdings trüben die klischeehaften Charaktere das Vergnügen.
Priest (3D) "Priest 3D" ist voller Film- und Genrezitate. Das Endzeitszenario des Thrillers erinnert an die "Mad Max"-Trilogie. Im Motiv des Kampfes zwischen zivilisiertem Held und Wildnis klingt das Westerngenre an, die asiatische Kampfkünstlerin ist eine Referenz an das asiatische Martial-Arts-Genre.
Das Gesetz der Ehre Wie es der englische Originaltitel "Pride and Glory" noch besser erahnen lässt, geht es in Gavin O'Connors Kriminaldrama um Stolz und Ehre der Polizei. Der Film hält, was der Titel verspricht.
Der letzte Kuss Die Tragikkomödie über die Zukunftsängste und Bindungsprobleme der End-Zwanziger von Regisseur Tony Goldwyn basiert auf "Ein letzter Kuss" des Italieners Gabriele Muccino.
"In den Schuhen meiner Schwester (In Her Shoes, 2005)": Die Szenenbilder Cameron Diaz und Toni Collette als vollkommen konträres Schwesternpaar. Die eine ist sexy und beruflich erfolglos, die andere intelligent, aber ohne jedes Selbstbewusstsein.
Haus aus Sand und Nebel: Szenenbilder Eine alkoholabhängige Amerikanerin (Jennifer Connelly) und der Vater (Sir Ben Kingsley) einer iranischen Einwanderer-Familie kämpfen erbittert um dasselbe Haus.
Moonlight Mile Joe leidet betrauert den Tod seiner Verlobten Diana. Sie wurde drei Tage vor der Hochzeit erschossen. Joe wohnt auch nach der Beerdigung weiter bei Dianas Familie. Das geht nur gut bis er sich wieder verliebt. Szenenbilder zu Brad Silberlings Drama finden Sie hier.
Wedding Planner: Szenenbilder und Covermotiv Ganz leichte Komödie mit Jennifer Lopez als Heiratsplanerin und Matthew McConaughey als Objekt ihrer Begierde.
2024