Ricore

Anthony Stewart Head

Geboren
20. Februar 1954
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Anthony Stewart Head
Bob, der Streuner: Szenenbilder Vom abhängigen Straßenmusiker zum Bestsellerautor. Der Brite James Bowen vermarktet in seiner Autobiografie "A Street Cat Named Bob" die Freundschaft zur Straßenkatze Bob. Jetzt wurde ihre Geschichte von Hollywood aufgegriffen.
Shadowhunters - Chroniken der Unterwelt (Staffel 1): Szenenbilder und Postermotive Szenenbilder und die Coverrmotive der ersten Staffel.
Erste Szenenbilder aus "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" Rick Riordan, auf dessen Romanen die zwei Abenteuerfilme "Percy Jackson - Diebe im Olymp" und jetzt "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" beruhen, lehrte griechische Mythologie an einer amerikanischen Schule.
Ghost Rider: Spirit of Vengeance "Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)" enttäuscht nicht nur aufgrund der hanebüchenen Geschichte und den flachen Dialogen. Auch die Action-Sequenzen können wegen der einfallslosen Regie nicht überzeugen. Lediglich die 3D-Effekte bleiben positiv in Erinnerung.
Die Eiserne Lady In ihrem Biopic setzt sich Phyllida Lloyd in erster Linie mit der Person Margaret Thatchers auseinander. Der politische Werdegang wird nur aus den Erinnerungen der Protagonistin heraus in Rückblenden skizziert.
Sex on the Beach "Sex on the Beach" ist die Kinoadaption der Fernsehserie "The Inbetweeners". Regisseur Ben Palmer und die Hauptdarsteller sind auch im Kinoabenteuer dabei. Der britische Humor ist im Kino leider nicht erhalten geblieben.
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Sweeney Todd erschien erstmals 1846 als Hauptfigur der Geschichte "The String of Pearls: A Romance" des britischen Autors Thomas Peckett Prest.
Johnny Depp im Taumel Als sich Johnny Depp und sein Lieblingsregisseur Tim Burton 2007 den Fans und Kritikern in Venedig stellten, flippten vor allem weibliche Anhängerinnen des smarten Schauspielers aus. Aber nicht nur Depp kam im eleganten, weiß/schwarzen Anzug gut an, sondern auch sein Film "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street".
Scoop - Der Knüller "Scoop" ist eine witzige und geistreiche Komödie von Woody Allen. Natürlich dürfen dunkle Momente und der bekannte Dialogpingpong nicht fehlen. Der Meister selbst steht nicht nur hinter der Kamera sondern spielt wieder einmal selbst mit. Nicht als Liebhaber, sondern als mittelmäßiger Bühnenmagiers, der sich um Kopf und Kragen redet.
Doctor Who Der mysteriöse Zeitreisende Doctor Who erlebt in Zukunft und Vergangenheit aufregende Abenteuer. 1963 startete die beliebte BBC-Serie und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde. Seit 2005 wird der Science-Fiction-Kult wieder produziert.
Doctor Who - achter Doktor: Die Szenenbilder 1963 startete die beliebte BBC-Serie "Doctor Who" und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde.
Eine Hochzeit zu Dritt Regisseur Ol Parker hatte die Idee zu diesem Film und schrieb auch das Drehbuch. Er selbst hat nach eigener Aussage die "Liebe auf den ersten Blick" kennen gelernt, als er seine Ehefrau zum ersten Mal traf und habe seine eigene Liebesgeschichte zum Anlass für den Film genommen.
Lady Chatterley's Liebhaber "Emmanuelle"-Star Sylvia Kristel als Vamp im stilvollen Erotikklassiker aus den 1980er Jahren.
2024