Ricore

Kirin Kiki

Geboren
15. Januar 1943
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kirin Kiki
Bildergalerie zu "Like Father, Like Son" Ausgehend von einer parabelhaften Situation hat der japanische Filmemacher Hirokazu Koreeda eine leise Tragikomödie über Familienliebe und Menschlichkeit inszeniert.
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger Von den japanischen Ghibli-Studios stammen Animationsfilme wie "Das Schloss im Himmel", "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland". Mit "Arrietty" haben sie sich einem Klassiker der englischen Literatur zugewandt.
Still Walking Mit "Still Walking" verarbeitet Hirokazu Koreeda ("Nobody Knows", "After Life") seine eigene Familiengeschichte. Innerhalb von nur zwei Jahren verstarben sowohl seine Mutter, als auch sein Vater.
Still Walking Regisseur Hirokazu Koreeda ("After Life") macht sich nach dem Tod seiner eigenen Eltern Gedanken über seine eigene Familiengeschichte.
Brave Story Kôichi Chigira sagt über sein Animé-Werk, dass "Die fantastische Welt, die wir für "Brave Story" geschaffen haben", ein Ergebnis der gemeinsamen Vision der Regisseure der achten Kunst sei. Dem Regisseur war es vor allem wichtig, den Film mit spektakulären Bildern auszustatten.
2024