Film Revue
Sabine Sesselmann

Sabine Sesselmann

Geboren
13. August 1936
Gestorben
03. März 1998
Alias
Sabina Selman; Sabina Sesselmann; Sabrina Sesselmann
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sabine Sesselmann: Filmografie
Darsteller:
1978
SOKO 5113 (Krimi • BRD)
1962
Die Tür mit den sieben Schlössern (Krimi • BRD, Frankreich)
1961
Das Geheimnis der gelben Narzissen (Krimi • Deutschland, Großbritannien)
1960
Der Herr mit der schwarzen Melone (Drama • Schweiz)
Sabine Sesselmann: Vita
Sabine Sesselmann wurde 1936 in München geboren. Nach dem Kunstgeschichtsstudium sowie der Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Berlin hatte sie beim Film schnell Erfolg. Nach ihrer Heirat 1964 trat sie bis kurz vor ihrem Tod 1998 nicht mehr vor die Kamera. In Erinnerung bleibt sie hauptsächlich durch ihre Auftritte in "Edgar Wallace"-Filmen wie "Das Geheimnis der gelben Narzissen".
Sabine Sesselmann: Retronews
Sabrina Sesselmann erobert die Leinwand
Schön und eigenwillig
Viele Zuschauer, die in "Liebe kann wie Gift sein" zum ersten Mal die bezaubernde Sabine Sesselmann sahen, waren nicht nur von ihrer Schönheit hingerissen, sondern auch von ihrer...
2024