Manoel de Oliveira
Pietro Pesce/Ricore Text
Manoel de Oliveira

Manoel de Oliveira

Geboren
11. Dezember 1908
Gestorben
02. April 2015
Bürg. Name
Manoel Candido Pinto de Oliveira
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienFeaturesbewertenPreise

Galerie mit Manoel de Oliveira

Gut gehalten Der portugiesische Regisseur Manoel de Oliveira ist nicht mehr der jüngste. Dennoch begegnet er den Fotografen auf dem roten Teppich in Venedig 2007 auf sportliche und elegante Weise zugleich. Ob das wohl an seinem Outfit liegt? Mit dem legeren Hut und der coolen Sonnenbrille liegt er jedenfalls voll im Trend. Da kann man gar nicht glauben, dass er seine Karriere bereits zur Stummfilmzeit begann.
Galerien zu Filmen mit Manoel de Oliveira
Lisbon Story: Szenenbilder Wim Wenders schickt einen Toningenieur nach Lissabon.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienFeaturesbewertenPreise
2021