Ricore

Mandy Moore

Geboren
10. April 1984
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Mandy Moore
Midway: Die Szenenbilder zu Roland Emmerichs Kriegsfilm Roland Emmerichs Kriegsfilm kreist um die Seeschlacht um die Midway-Inseln.
The Darkest Minds - Die Überlebenden: Erste Szenenbilder Lang ersehnte Adaption des Jugendbuch-Bestsellers von Alexandra Bracken.
Chaos im Netz: Die Szenenbilder Der gutmütige Kraftprotz Ralph und seine kleine, kluge Schwester Vanellope von Schweetz suchen ein Ersatzteil für das Kart-Rennspiel Sugar Rush und landen versehentlich im Internet.
Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet In der Fortsetzung von "Rapunzel - Neu verföhnt (3D)" fungieren Pferd Maximus und Chamäleon Pascal als Ringträger bei der pompösen Hochzeit von Prinzessin Rapunzel und Flynn. Dabei kommen ihnen die Ringe abhanden und so müssen sie sich in ein chaotisches Abenteuer stürzen, damit die Trauung doch stattfinden kann.
I Am Tom Shadyac beschäftigt sich in seinem filmischen Essay "I Am" mit Dingen, die seiner Meinung nach auf der Welt grundlegend schief laufen und zeigt wie man diese Probleme beheben kann.
Rapunzel - Neu verföhnt (3D) "Rapunzel - Neu verföhnt" ist eine höchst unterhaltsame freie Märchen-Adaption der Gebrüder Grimm.
Von Frau zu Frau "Von Frau zu Frau" erzählt zwei Geschichten: eine über die Liebe zwischen Mutter und Tochter und eine über die Liebe zwischen Mann und Frau. In der Komödie von Michael Lehmann will eine Mutter ihre Tochter dabei unterstützen, die große Liebe zu finden. Weiblichen Zuschauern wird so ein Spiegel vor die Nase gehalten.
Lizenz zum Heiraten Ben (John Krasinski) und Sadie (Mandy Moore) wollen heiraten. Sadie besteht darauf, in der St.-Augustine Kirche von Pastor Frank getraut zu werden. Dafür muss das junge Paar den Ehevorbereitungskurs erfolgreich absolvieren. Der beinhaltet viele ziemlich unangenehme Aufgaben.
Southland Tales Trotz unzufriedener Kritiker hatten Dwayne "The Rock" Johnson und Ex-Vampirjäger Sarah Michelle Gellar ein Lächeln für die Fans übrig. Richard Kellys apokalyptische Zukunftsvision "Southland Tales" hatte im Vorfeld viel Staub aufgewirbelt, konnte den hohen Erwartungen aber nicht gerecht werden.
Southland Tales Mit dem Polit-Thriller kommentiert Richard Kelly ("Domino") die politische Situation seiner Heimat. Dabei wagt er einen Blick in eine fiktive Zukunft, der er Chaos und der Untergang vorhersagt.
American Dreamz - Alles nur Show Paul Weitz hat sich Teenagersatiren verschrieben. Nach dem Sexklamauk "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" geht er erneut die gleichen Themen an In seiner zweiten Soloinszenierung legt der Regisseur und Drehbuchautor eine Satire über die Sucht nach Ruhm, Manipulationstaktiken von Fernsehen und Politik und den Nahostkonflikt hin.
Im Rennstall ist das Zebra los! Unkonventionelle Helden werden schnell ins Herz geschlossen. "Im Rennstall ist das Zebra los!" setzt auf diese altbewährte Kinoregel und erhofft sich davon klingende Kassen. Drehbuchautor David Schmidt strickt mehrere Nebenhandlungen zusammen und bereichert sie mit Elementen der Bewährungsprobe und der humoristischen Wirkung von sprechenden Tieren.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Saved! - Die Highschool Missionarinnen Toleranz zeigen statt Kritik am Christentum üben - so lautet das Motto. Dem missionarischem Bekehrungsakt wird ganz klar eine Absage erteilt, doch der Quotenschwule, -Jude und -Neger als Fremdkörper arg unbeholfen vorgeführt.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024