Ricore

Mandy Moore

Geboren
10. April 1984
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)

News

Actionfilm über die legendäre Schlacht um Midway
Luke Evans in Roland Emmerichs "Midway" dabei
Luke Evans und Katastrophenbeschwörer Roland Emmerich machen gemeinsame Sache. Der "Die Schöne und das Biest"-Darsteller und der Macher von Weltuntergangsszenerien wie "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" drehen den im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Action-Thriller "Midway".
Heiratsbanause traut sich ans erste Mal
Dermot Mulroneys Regiedebüt
Dermot Mulroney ("Flash of Genius") feiert mit der romantischen Komödie "Love, Wedding, Marriage" sein Regiedebüt. Mit von der Partie sind Mandy Moore ("Lizenz zum Heiraten"), Kellan Lutz ("Twilight - Biss zum Morgengrauen"), James Brolin ("Liebe auf den zweiten Blick") und Jane Seymour ("Smallville").
Wieder ein Paar!
Martin Freeman & Mandy Moore verliebt
Martin Freeman und Mandy Moore werden in der Indie-Liebeskomödie "Swinging With The Finkels" erneut zusammen vor der Kamera stehen. Die beiden trafen sich bereits 2007 bei den Dreharbeiten zu "Dedication". Damals spielten sie noch ein Ex-Paar, in der neuen Komödie sind sie bereits verheiratet.
Diane Keaton vor Gericht
Diane Keaton, Michelle Pfeiffer, Sandra Bullock und Mandy Moore tun sich zusammen. Aber nicht für einen Film. Sie vereinigen ihre Kräfte und führen einen Prozess gegen Firmen, die ihre Fotos ohne ihre Erlaubnis zu kommerziellen Zwecken benutzten. Am Dienstag, dem 20. Januar 2009 wurde der Prozess in Los Angeles eröffnet, berichtet das Onlineportal contactmusic.com am heutigen 22. Januar 2009.
2024