Ricore

Frank Maharajh

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Frank Maharajh
The Super-Bad Movie In "The Super-Bad Movie" spielt Komiker Bryan Callen einen 41-Jährigen, der zum ersten Mal Sex haben will. Die Komödie parodiert zahlreiche Filme von Judd Apatow, wie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." und "Beim ersten Mal".
The Big Bang Theory - Bilder aus der 7. Staffel "The Big Bang Theory" ist eine kurzweilige Serie über vier schräge Wissenschaftler und eine unbekümmerte Kellnerin. Die Gegensätze zwischen den Außenseitern und der jungen Frau sorgen für witzige Momente.
Das Beste kommt zum Schluss Obwohl die lange Anfangssequenz fast nur im Krankenhaus spielt, kommt in keinem Moment Langeweile auf. Morgan Freeman und Jack Nicholson unterhalten das Publikum wie zwei eingespielte alte Entertainer.
Die besten Jahre sind nicht vorbei Morgan Freeman und Jack Nicholson beweisen es ein weiteres Mal. Die Schauspieler sind zwar in die Jahre gekommen, aber genug vom Leben haben sie noch lange nicht. Ob in ihrem neuen Film, oder bei der dazugehörigen Pressekonferenz, Spaß muss einfach sein.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
2024