Ricore

Stephenie Meyer

Geboren
1973
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Weiterer Kinoableger der Erfolgsserie
Kristen Stewart für "Charlie's Angels" Neuauflage gehandelt
Wird Kristen Stewart eine von Charlies Engeln? Die "Twilight"-Darstellerin ist nämlich im Gespräch für eine weitere Kinoadaption der populären Serie "Drei Engel für Charlie".
Seite: 1 2
Achtung Twilight-Fans: Es gibt fünf neue Folgen!!!
Fünf Regisseurinnen für Kristen Stewart
Da werden "Twilight"-Fans aufmerken: Laut Kristen Stewart werden fünf weitere "Twilight"-Folgen von fünf Regisseurinnen gedreht! Allerdings werden es Kurzfilme, die wohl hauptsächlich dazu dienen, Facebooks Videodienst populär zu machen und deshalb exklusiv auf der Seite des Sozialen Netzwerk zu sehen sein werden.
"Twilight"-Ende schockierend!
Überraschendes Finale für Kristen Stewart und Robert Pattinson
Das letzte "Twilight"-Abenteuer mit Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") und Robert Pattinson ("Cosmopolis") soll mit einer Überraschung enden. Laut Hauptdarstellerin Stewart soll es geradezu schockierend sein.
"Twilight"-Fortsetzung geplant?
Robert Pattinson und Kristen Stewart beißen nicht mehr
Geht "Twilight" ohne Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") weiter? Angeblich ist ein TV-Ableger der Vampir-Reihe geplant - entweder als Serie oder als Fernsehfilm. Die Geschichte würde in der Welt der von Pattinson und Stewart verkörperten Protagonisten Edward und Bella spielen, diese sollen im Spin-Off allerdings nicht vorkommen.
Vampir mit stumpfen Zähnen
Vorerst keine Fortsetzung der "Twilight"-Saga
Es wird vorerst keine Forstsetzung der erfolgreichen "Twilight"-Saga geben. Dies bestätigte der Vizevorsitzende von Summit Entertainment Rob Friedman einem Reporter von Deadline Hollywood am 17. Juni 2012. Friedman räumte aber ein, dass er die Autorin Stephenie Meyer unterstützen werde, falls sie einem weiteren Spielfilm zustimme.
MTV Movie Awards 2011 vergeben
"Eclipse - Biss zum Abendrot" bester Film
Am gestrigen Sonntag, den 5. Mai 2011 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Großer Gewinner des Abends war "Eclipse - Biss zum Abendrot", der mit fünf Preisen ausgezeichnet wurde.
Stephenie Meyers "The Host" verfilmt
Saoirse Ronan wehrt sich
Saoirse Ronan ("Wer ist Hanna?") wird in "The Host" in einer Doppelrolle zu sehen sein. Beim Science-Fiction handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Stephenie Meyer. Diese lieferte auch schon die Vorlagen der "Twilight"-Reihe. Das Drehbuch stammt von Andrew Niccol ("Die Truman Show"), der möglicherweise auch als Regisseur fungieren wird.
Bill Condon dreht "Twilight"-Fortsetzung
Lange galt Bill Condon ("Dreamgirls") als Top-Kandidat für die Verfilmung des vierten Teils von Stephenie Meyers "Twilight"-Saga. Nun hat der Regisseur laut der Entertainmentseite Empire Online vom 28. April 2010 offiziell bestätigt, dass er "The Twilight Saga: Breaking Dawn" inszenieren wird . "Ich bin sehr aufgeregt darüber, den Höhepunkt der Saga auf die Leinwand zu bringen", sagte Condon in einem Statement. Weiterhin unklar bleibt, ob Meyers umfangreicher vierter Roman in einem oder zwei Teilen ins Kino kommen wird.
Regisseur für "Twilight"-Forstsetzung
Bill Condon inszeniert "Breaking Dawn"
Nachdem für den vierten Teil der "Twilight"-Saga Regisseure wie Sofia Coppola und Gus van Sant im Gespräch waren, hat sich die Produktionsfirma Summit Entertainment nun festgelegt. Bill Condon ("Dreamgirls") soll "The Twilight Saga: Breaking Dawn" auf die Leinwand bringen. Das Studio plant den vierten Roman von Stephenie Meyer wegen des Umfangs von 756 Seiten auf zwei Teile zu verteilen.
Stephenie Meyer stellt neues Buch vor
"Twilight"-Trilogie wird erweitert
Gut zwei Jahre nach ihrem letzten Roman stellte Bestsellerautorin Stephenie Meyer am vergangenen Dienstag, den 30. März 2010, ihr neues Buch vor. Das Werk mit dem Originaltitel "The Short Second Life of Bree Tanner: An Eclipse Novella" ist zunächst nur in der englischen Sprache erhältlich.
Fulminanter Kinostart von "New Moon"
Mit "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" geht die Vampir-Reihe von Stephenie Meyer im Kino auf Rekordjagd. Der Fortsetzung gelang mit geschätzten Einnahmen von 140 Millionen Dollar an US-Kassen das dritterfolgreichste Eröffnungswochenende aller Zeiten. Den Rekord halten nach wie vor "Dark Knight" mit 158 Millionen, gefolgt von "Spider-Man 3" mit 151 Millionen.
Twilight-Barbies
Zum 50. Geburtstags von Barbie ließ sich die Herstellerfirma Mattel etwas ganz Besonderes einfallen: Die "Twilight"-Barbies. Demnach soll es schon bald Edward (Robert Pattinson) und Stella (Kristen Stewart) im Mini-Format geben. Angeblich war Autorin Stephenie Meyer von der Idee so begeistert, dass sie die Puppen sogar mitentwickelte.
Robert-Pattinson-Fans in froher Erwartung
Vierter Twilight-Film angekündigt
Robert Pattinson, Hauptdarsteller der "Twilight"-Reihe, bestätigte am gestrigen Dienstag, dem 19. Mai 2009, dass es einen vierten Teil der Vampir-Romanze geben wird, berichtet das Branchenmagazin Hollywood Reporter.
Grünes Licht nach erfolgreichem US-Start
"Twilight"-Sequel in Planung
Die romantische Vampir-Komödie "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wird mit dem Titel "New Moon" fortgesetzt. In deutschen Kinos startet der erste Teil am 15. Januar 2009.
Gefährliche Kleinstadt
Kristen Stewart muss kämpfen
Kristen Stewart trifft auf blutgierige Zeitgenossen. Im Vampirettenprojekt "Twilight" macht die junge Schauspielerin unter der Regie von Catherine Hardwicke ("Dogtown Boys") die Bekanntschaft von Vampiren.
Seite: 1 2
2024