Ricore

Badasar Colbiyik

Alias
Badasar Calbiyik
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Badasar Colbiyik
Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee: Die Szenenbilder In dem Kinderkrimi ist Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein gefragt.
Bildergalerie zu "45 Minuten bis Ramallah" "45 Minuten bis Ramallah" ist ein Road-Movie, das sein brisantes Thema mit schwarzem Humor und skurrilen Figuren angeht.
"Die Mamba": Die Bilder Ali Samadi Ahadi beschäftigt sich immer wieder mit kulturellen Problemen ausländischer Bürger. In "Die Mamba" entfernt sich der deutsche Regisseur iranischer Abstammung zwar von diesem Thema, im postmodernen Spiel mit Genres findet sich dennoch seine Vorliebe für kulturelles Cross-Over wieder.
Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan Zum zweiten Male nach "Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch" mimt Alina Freund die schlaue Hexe. Bei " Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" übernahm Harald Sicheritz die Regie.
Premiere von "Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" Am 13. Februar 2011 feierte "Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" seine Weltpremiere im Münchner Cinemaxx-Kino. Während Michael Mittermeier mit dem Plüschdrachen Hector herumalberte, warfen sich Alina Freund und Cosma Shiva Hagen für die Fotografen in Pose. Auch Regisseurin Caroline Link zeigte sich mit ihren beiden Töchtern Pauline und Leonie auf dem grünen Teppich.
Hier kommt Lola! "Hier kommt Lola" ist ein musikalischer Kinderfilm. Franziska Buch inszenierte Isabel Abedis Kinderbuchreihe "Lola" mit bekannten heimischen Darstellern.
Julia Jentsch in Hamburg Am Sonntagabend, den 28. Februar 2010, feierte in Hamburg der Kinderfilm "Hier kommt Lola!" seine Premiere. Natürlich ließen sich die zwei wichtigsten Hauptdarstellerinnen Meira Durand und Felina Czycykowski das Ereignis nicht entgehen, wurde sie doch schon während der Dreharbeiten zu guten Freundinnen. Aber auch Nora Tschirner, Julia Jentsch, Fernando Spengler und Regisseurin Franziska Buch liefen über den roten Teppich.
2024