Ricore

Lyndon Johnson

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lyndon Johnson
Die Verlegerin: Szenenbilder Eindrucksvolles Porträt der mutigen Journalisten und ihrer Herausgeberin sowie der amerikanischen Gesellschaft in einer kritischen Ära der USA.
I Am Tom Shadyac beschäftigt sich in seinem filmischen Essay "I Am" mit Dingen, die seiner Meinung nach auf der Welt grundlegend schief laufen und zeigt wie man diese Probleme beheben kann.
Im Schatten des Mondes persons|156753|David Sington>s und Christopher Rileys Dokumentation überzeugt von der ersten Minute. Das liegt am Ansatz der Regisseure, mit dem sie das Mondlandungsprogramm der USA filmische portraitieren.
Buzz Aldrin in München Der zweite Mann auf dem Mond, Astronaut Buzz Aldrin, war auf der Premiere des Films "Im Schatten des Mondes" anwesend. Er kam in Begleitung seiner Ehefrau. Im Anschluss stellte er sich den Fragen des Publikums.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
Talk to Me Wer kennt Ralph Waldo 'Petey' Greene? Schon oft wurde das Leben von amerikanischen Helden der Kulturgeschichte, auf die große Leinwand gebracht. Meist kannte man diese und ging ins Kino, um ihre Musik (Johnny Cash), ihre Kämpfe (Muhammad Ali), ihre Tragödien (John F. und Robert Kennedy) zu erleben.
2024