Ricore

John F. Kennedy

Geboren
29. Mai 1917
Gestorben
22. November 1963
Bürg. Name
John Fitzgerald Kennedy
Alias
President John F. Kennedy
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John F. Kennedy
Die Verlegerin: Szenenbilder Eindrucksvolles Porträt der mutigen Journalisten und ihrer Herausgeberin sowie der amerikanischen Gesellschaft in einer kritischen Ära der USA.
Der junge Karl Marx: Szenenbilder Er wollte die Welt nicht neu interpretieren, er wollte sie verändern. Mit seinen ersten journalistischen Gehversuchen eckte der Philosoph Karl Marx bei der preußischen Obrigkeit an, die Zensur zwang den 1818 geborenen Philosophen und seine Frau Jenny von Westfalen 1843 ins Pariser Exil.
Bauernopfer - Spiel der Könige: Szenenbilder Die Verfilmung des legendären Aufeinandertreffens stößt indes auf kein großes Interesse. "Bauernofer - Spiel der Könige" wird zu einem der größten Flops in der Karriere des Regisseurs Edward Zwick.
The Rum Diary Nach "Fear and Loathing in Las Vegas" ist Johnny Depp erneut in einer Adaption eines Romans von Hunter S. Thompson zu sehen.
"The Help"-Premiere in Los Angeles Am 9. August 2011 fand in Los Angeles die Premiere zu "The Help" statt. Emma Stone erschien mit einem strahlenden Lächeln. Auch ihre Kollegen Mike Vogel und Chris Lowell sowie Regisseur Tate Taylor gaben sich die Ehre.
The Help Tate Taylors Romanverfilmung überzeugt vor allem aufgrund der starken Darstellerinnen. Leider fehlt es dem Drama angesichts der diffizilen Rassismus-Thematik an den nötigen Ecken und Kanten.
I Am Tom Shadyac beschäftigt sich in seinem filmischen Essay "I Am" mit Dingen, die seiner Meinung nach auf der Welt grundlegend schief laufen und zeigt wie man diese Probleme beheben kann.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
Im Schatten des Mondes persons|156753|David Sington>s und Christopher Rileys Dokumentation überzeugt von der ersten Minute. Das liegt am Ansatz der Regisseure, mit dem sie das Mondlandungsprogramm der USA filmische portraitieren.
Buzz Aldrin in München Der zweite Mann auf dem Mond, Astronaut Buzz Aldrin, war auf der Premiere des Films "Im Schatten des Mondes" anwesend. Er kam in Begleitung seiner Ehefrau. Im Anschluss stellte er sich den Fragen des Publikums.
Der gute Hirte Für Schauspieler-Veteran Robert De Niro ist "Der gute Hirte" erst die dritte Produktion hinter der Kamera. Er zeigt die bewegten ersten Jahre des CIA durch die Augen eines jungen Yale-Absolventen (Matt Damon). Doch der Lauf der Jahre und der Kalte Krieg lassen den unerfahrenen Jüngling zu einem alten, paranoiden Mann werden. De Niro verpflichtete namhafte Schauspieler.
Thirteen Days Hollywood hat die Cuba-Krise entdeckt. Mit Erfolg verbindet Regisseur David Self die lehrreiche Politikstunde mit Spannung und einem interessanten Portrait der Kennedy-Brüder.
In geheimer Mission: Bilder der Serie Die Fernsehserie "In geheimer Mission" als Video unter dem Titel "Mission: Impossible - In geheimer Mission" in den Handel.
2024