Features
Filmreporter-RSS
Chris Evans auf der New York Comic Con
© Marvel. All Rights Reserved.
Chris Evans
Geboren
13. Juni 1981
Bürg. Name
Christopher Robert Evans
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
Joss Whedon auf der "Avengers"-Weltpremiere

Features

Joss Whedons Avengers

Wir sind nicht allein. In der schwarzen Leere des Weltalls lauern unheimliche Wesen, die nur eines im Sinn haben: Unterwerfung. Bereits zu Beginn gewährt uns Regisseur Joss Whedon einen flüchtigen Blick auf die Bedrohung, welche die Leinwand zum Beben bringen wird. Zugleich bereitet sein Prolog die Bühne für das Phantastische, das im Marvel-Universum seit jeher so selbstverständlich ist wie Tag und Nacht, Ebbe und Flut, Licht und Schatten. Auf dem Spiel steht - wie sollte es anders sein - das Schicksal dieser leuchtenden Welt der unbegrenzten Ideen. Ein geringeres Problem würde die Zusammenkunft von Marvels Avengers nicht rechtfertigen. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,2
 (4 User)

Meinungen

Wow

als ich F4 das erste ma sah,war ich begeistert von Chris,diesem heißen Typen,der Johnny Storm spielt!!!!
- dragon angel

Agentur - Autogrammadresse

Chris Evans
c/o Creative Artist Agency
9830 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90212-1825
USA
Im Shop

Avengers: Infinity War [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 14,57
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de