Ricore

Art Malik

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Art Malik
Szenenbilder zu "Halaleluja - Iren sind menschlich!" Der irische Filmemacher Conor McDermottroe inszeniert eine turbulente Komödie über den Zusammenprall der Kulturen.
Hinter den Kulissen von "The Infiltrator" So entstand "The Infiltrator". Am Set des auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller: Hauptdarsteller und Benjamin Bratt.
Galerie zu "Diana" "Diana" konzentriert sich auf die letzten beiden Lebensjahre der 1997 bei einem Autounfall verunglückten gleichnamigen Prinzessin. Das Drehbuch interessiert sich vor allem für die melodramatischen Aspekte im Leben Dianas.
Sherlock - Ein Fall von Pink (1) Die Autoren Steven Moffat ("Doctor Who") und Mark Gatiss ("Being Human") setzen dem britischen Detektiv ins heutige London. Die Serie ist kreativ, spannend und besticht durch witzige, sarkastische Dialoge.
Wolfman Als 1941 der amerikanische Horrorfilm "Der Wolfsmensch" in die Kinos kam, löste er eine wahre Werwolf-Hysterie aus. Zahlreiche Fortsetzungen und Remakes waren die Folge. Rund 70 Jahre später entscheidet sich dasselbe Studio, das schon das Original produzierte, für ein weiteres Remake.
Cleopatra "Cleopatra" reduziert das historische Geschehen zu sehr auf die Liebschaft Cleopatras (Leonor Varela) und verliert daher schnell an Spannung. Daran können auch die beeindruckende Kulisse und die prickelnde Erotik nichts ändern.
2024