Ricore

Jada Pinkett Smith

Geboren
18. September 1971
Bürg. Name
Jada Koren Pinkett
Alias
Jada Koren Pinkett Smith
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Drehbuch, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

US-Kinocharts: Luc Bessons Herzensprojekt scheitert an Kinokassen
"Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" floppt in Nordamerika
Riesenenttäuschung für Luc Besson und seine Produktionsfirma EuropaCorp. Ihr aufwendiges Sci-Fi-Spektakel "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" ist in Nordamerika auf dem besten Wege, ein Riesenflop zu werden.
Seite: 1 2 3
Hollywood geht falsche Richtung
George Clooney kritisch zu 'weißen Oscars'
Nachdem in den vergangenen Tagen mehrere Filmschaffende ihre Empörung über das Fehlen schwarzer Schauspieler auf der Liste der Oscar-Nominierungen zum Ausdruck brachten, hat sich nun auch George Clooney zum Thema geäußert. Auch er hält die Haltung der Academy in diesem Punkt für bedenklich.
Keine Scheidung nach 17 Ehejahren
Will Smith dementiert: Wir lassen und nicht scheiden
Zuletzt war das Gerücht aufgekommen, dass sich Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith scheiden lassen wollen. Alles nur Gerede, wie der "After Earth"-Darsteller nun persönlich auf seinem Facebook-Profil klarstellt.
Will Smiths "Hitch - Der Date Doktor" als Serie
Wie das Filmmagazin Blickpunkt: Film unter Berufung auf Hollywood Reporter am heutigen 23. Oktober berichtet, geht die Komödie "Hitch - Der Date Doktor" demnächst in Serie. Bereits 2007 und 2010 hatten Sony Pictures Television und Will Smiths Produktionsfirma Overbrook Entertainment erfolglos versucht, den Film als Serie auf die Mattscheibe zu bringen. Im dritten Versuch soll es nun für den Fernsehsender Fox klappen. Als ausführende Produzenten fungieren neben Smith und seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith zudem James Lassiter ("I Am Legend") und Caleeb Pinkett ("After Earth"), der Bruder von Jada Pinkett Smith. Die Hautrollen in "Hitch - Der Date Doktor" verkörperten Will Smith, Kevin James und Eva Mendes. Die Komödie spielte 2005 weltweit knapp 370 Millionen US-Dollar ein.
Familientreffen am roten Teppich
Will und Jaden Smith bei "After Earth"-Premiere
In Anwesenheit von Will Smith ("Men in Black 3 (3D)") und seinem Sohn Jaden ("Karate Kid") feierte "After Earth" am Mittwoch, den 29. Mai 2013 in New York Premiere. Unterstützt wurden die beiden Hauptdarsteller am roten Teppich von Ehefrau und Mutter Jada Pinkett Smith, dem 12-jährigen Willow Smith und Trey, Will Smiths Sohn aus erster Ehe mit Sheree Zampino.
Musical-Adaption
Millionär Jamie Foxx in "Annie"
Jamie Foxx ("Django Unchained") verhandelt über eine Rolle in der Filmadaption des Musicals "Annie". Das Titelgebende Waisenkind wird von Quvenzhané Wallis ("Beasts of the Southern Wild") gespielt. Will Smith ("Men in Black 3") und der US-amerikanische Rapper Jay-Z werden den Film produzieren.
Keine Affäre mit Marc Anthony
Will Smiths Freund
Will Smith ("Men in Black 3D") besuchte am gestrigen Montag, den 12. September 2011 ein Football-Spiel mit Marc Anthony ("El cantante"). Auf diese Weise bekräftigten die beiden Freunde erneut, dass an den Gerüchte über eine Affäre zwischen Anthony und Smiths Frau Jada Pinkett Smith nichts dran ist.
Keine Trennung von Jada Pinkett!
Will Smith dementiert Gerüchte
Will Smith ("Hancock") und Ehefrau Jada Pinkett Smith ("Hawthorne") dementieren ihre angebliche Trennung nach 13 Jahren Ehe. Das Boulevardmagazin In Touch Weekly hatte am gestrigen Dienstag, den 23. August 2011 vom angeblichen Ehe-Ende berichtet.
Brian Kirk für "Paper Wings"?
Wunschkandidat von Tom Cruise
Brian Kirk ("Game of Thrones") soll "Paper Wings" inszenieren. Hauptdarsteller Tom Cruise ("Rock of Ages") hat den Filmemacher für den Posten vorgeschlagen. Derzeit ist Kirk auch als Regisseur von "Thor 2" im Gespräch.
Frances McDormand jagt Tiere
Frances McDormand wird in "Madagascar 3 (3D)" als Synchronsprecherin zu hören sein. Im dritten Teil der Animationsreihe schließen sich die Tiere einem Wanderzirkus an, um in ihre New Yorker Heimat zurückzukehren. Verfolgt werden sie dabei von einer kompromisslosen Tierfängerin, der die "Fargo"-Darstellerin ihre Stimme leiht. Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer und Jada Pinkett Smith sollen wieder ihre jeweiligen Charaktere aus den ersten Teilen synchronisieren. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 12. Januar 2011 berichtet, soll die 3D-Animation am 18. Mai 2012 in die Kinos kommen.
Kristen Bell und Anna Paquin schreien
Kristen Bell ("Veronica Mars") und Anna Paquin ("True Blood") haben einen Gastauftritt in Wes Cravens "Scream 4" (wir berichteten). Ihre Auftritte sollen denen von Drew Barrymore im ersten "Scream" und Jada Pinkett Smith in "Scream 2" ähneln, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 25. August 2010 berichtet.
Bestverdienende Promi-Paare
Spitzenverdiener Beyoncé und Jay-Z
In der jährlichen Liste des Wirtschaftsmagazins Forbes stehen Beyoncé Knowles und Jay-Z auf Platz eins der bestverdienenden Promi-Paare. Zwischen Juni 2008 und Juni 2009 sollen die beiden gemeinsam 122 Millionen US-Dollar verdient haben.
Will Smith moderiert Friedensnobelpreis-Konzert
Im Zeichen der Menschlichkeit
Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith moderieren das diesjährige Konzert zu Ehren der Verleihung des Friedensnobelpreises am 11. Dezember 2009 in Oslo. Unter den auftretenden Künstlern befinden sich unter anderem Wyclef Jean, Toby Keith und Donna Summer.
Familie Smith wird Familie Robinson
Will muss auf die Insel
Hollywoodstar Will Smith, seine Ehefrau Jada Pinkett und seine drei Kinder Trey, Jaden und Willow spielen in der Verfilmung des Buchs "Der Schweizerische Robinson" mit. Das Projekt trägt den Arbeitstitel "The Robinsons" und handelt von einer Familie, die auf einer Reise nach Australien Schiffbruch erleidet. Es ist das erste Mal, dass die gesamte Familie Smith in einem Film zu sehen sein wird.
Starpower soll Kinoeinnahmen erhöhen
Große Namen - viel Geld
Eine Woche nachdem die US-Kinoeinnahmen so stark gesunken sind wie seit fünf Jahren nicht mehr, setzen die Verantwortlichen ihre ganzen Hoffnungen auf das kommende Wochenende. Dann nämlich starten fünf Filme mit Starpower, darunter auch ein Thriller mit Robert De Niro und Al Pacino.
Will Smith kein Scientologe
Schule ist säkulär
Die von Will Smith und Jada Pinkett Smith gegründete Privatschule "New Village Academy" ist keine Einrichtung von Scientology. Das stellte nun die Direktorin Jacqueline Olivier in Los Angeles klar.
Auch Jada Pinkett Smith führt Regie
Öfter mal was Neues
Jada Pinkett Smith will künftig nicht mehr nur vor der Kamera arbeiten. Mit der romantischen Komödie "The Human Contract" bestreitet sie ihr Regiedebüt. Natürlich ist auch Ehemann Will Smith mit von der Partie - als ausführender Produzent.
Lange Planungsphase
Frauen-Power im "Frauen"-Remake
Nach mehr als zehn Jahren können die Dreharbeiten des Remakes von "Die Frauen" aus dem Jahr 1939 endlich beginnen. Ebenso lang buhlten die Top-Schauspielerinnen Hollywoods um die Rollen. Nun steht die Besetzung fest. Meg Ryan, Annette Bening, Eva Mendes, Jada Pinkett Smith, Debra Messing und Candice Bergen werden in der Neufassung zu sehen sein.
Will Smith gegen Scheidung
Bis dass der Tod sie scheidet
Schauspieler Will Smith bestätigt in einem Interview, eine Scheidung von seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith kommt für ihn nicht in Frage. Das Einzige was sie trennen könnte, sei der Tod.
Taschendiebin ist süß
Cruz hat Toms Nachwuchs gesehen
Mit Penélope Cruz beteuert nun der nächste Star, dass es sich bei Tom Cruises und Katie Holmes Nachwuchs um ein wirklich süßes Baby handelt. Seit ihrer Geburt am 28. April 2006 gibt es noch kein offizielles Foto von Suri. Wegen Spekulationen um die Existenz der Kleinen sahen sich Tom und Katie sogar genötigt, die Geburtsurkunde zu veröffentlichen.
Seite: 1 2 3
2024