Giovanna Mezzogiorno (Cannes 2008)
Jean-François Martin/Ricore Text
Giovanna Mezzogiorno (Cannes 2008)

Giovanna Mezzogiorno

Geboren
09. November 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Giovanna Mezzogiorno
Das Geheimnis von Neapel: Der Trailer
Dem Tod blickt Gerichtsmedizinerin Adriana (Giovanna Mezzogiorno) stets ins Auge, auf ihrem Tisch landen die Opfer der Gewaltverbrechen Neapels. Der Trailer zu "Das Geheimnis von Neapel" ist ab 6 Jahren freigegeben (fsk 6).
Palermo Shooting
Finn (Campino) ist ein erfolgreicher und berühmter Fotograf aus Düsseldorf. Er steht ständig unter Stress, kann nicht schlafen und hört ohne Unterlass Musik. Die Nächte schlägt er sich meist in lauten Clubs um die Ohren. Als er eines Nachts nur knapp einem tödlichen Autounfall entgeht, ändert er sein Leben radikal.
Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Gabriel García Márquez zählt zu den wichtigsten Schriftstellern unserer Zeit. Nicht umsonst wurde er 1982 mit dem Literaturnobelpreis geehrt. Es war nur eine Frage der Zeit bis man sich an die Adaption seiner Romane macht.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
2021