Rufus F. Folkks/Ricore Text
Claudio Santamaria (Venedig 2008)

Claudio Santamaria

Geboren
22. Juli 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Claudio Santamaria
La Terra degli uomini rossi "La terra degli uomini rossi" erzählt die tragische Geschichte von Marcos Veron. Er war Anführer der Guarani-Kaiowá. Über 50 Jahre lang versucht er, zumindest einen kleinen Teil jenes Landes zurück zu bekommen, das von einem brasilianischen Großgrundbesitzer an sich gerissen und in eine Rinderfarm umgewandelt wurde.
James Bond 007: Casino Royale: Szenenbilder und Covermotive Vier Jahre ist es her, seit Pierce Brosnan alias James Bond in "Stirb an einem anderen Tag" seinen letzten Auftritt hatte. Seit dem nicht ganz freiwilligen Rücktritt brodelte die Gerüchteküche, wer seine Nachfolge antreten wird.
Agata und der Sturm Die italienische Komödie von Silvio Soldini beschäftigt sich mit der Komplexität des menschlichen Daseins. Er verschweigt dabei nicht die Schattenseiten des Lebens - Liebeskummer, Verrat, Familienintrigen sind durchaus wichtige Themen für ihn.
2024