Universum
James Brolin in "Alibi"

James Brolin

Geboren
18. Juli 1940
Bürg. Name
Craig Kenneth Bruderlin
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Vater von Tina Fey und Amy Poehler
James Brolin in "The Nest" dabei
James Brolin ("Hotel") wird an der Seite von Tina Fey ("30 Rock") und Amy Poehler ("Saturday Night Live") in "The Nest" zu sehen sein. Die Komödie handelt von zwei Schwestern, die nach Hause kehren und herausfinden, dass ihr Elternhaus verkauft wird. Sie entscheiden, in dem Anwesen ein letztes wildes Wochenende zu verbringen.
Rückkehr des Präsidenten
Biopic über Ronald Reagan
Ronald Reagans Leben wird verfilmt. Das Biopic zeigt dessen Weg von der Kindheit zum Hollywood-Schauspieler, bis hin zu seiner Amtszeit als 40. Präsident der USA von 1981 bis 1989. Die Produktion soll 30 Millionen Dollar kosten.
Heiratsbanause traut sich ans erste Mal
Dermot Mulroneys Regiedebüt
Dermot Mulroney ("Flash of Genius") feiert mit der romantischen Komödie "Love, Wedding, Marriage" sein Regiedebüt. Mit von der Partie sind Mandy Moore ("Lizenz zum Heiraten"), Kellan Lutz ("Twilight - Biss zum Morgengrauen"), James Brolin ("Liebe auf den zweiten Blick") und Jane Seymour ("Smallville").
"Nailed" mit Ersatz für James Caan
Brolin hat kein Problem mit Keks
James Brolin übernimmt die Rolle von James Caan in der Komödie "Nailed". Caan verließ vor gut drei Wochen die Dreharbeiten aufgrund von Unstimmigkeiten mit Regisseur David O. Russell. Grund dafür war das Verschlucken eines Kekses.
Barbra Streisand plant Comeback
Zurück zum Film
Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand plant ein fulminantes Kinocomeback. Ihre Musik soll aber weiterhin nicht zu kurz kommen. Ein konkretes Projekt habe die 65-Jährige noch nicht, doch ihre Ehemann James Brolin ist vom Erfolg ihres Erfolgs überzeugt.
Stuart Rosenberg 79-jährig verstorben
Regisseur erliegt Herzinfarkt
Stuart Rosenberg ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Der amerikanische Regisseur erlag bereits am Donnerstag, den 15. März 2007 einem Herzinfarkt. Seinen größten Erfolg feierte er mit "Der Unbeugsame" im Jahr 1967.
Hat Hollywood den 11. September überwunden?
Die Afrika-Connection
Nach dem 11. September wagte sich Hollywood aus Angst vor Terroristen kaum mehr aus der Stadt, geschweige denn auf andere Kontinente. Doch diese Vorsätze sind längst vergessen, denn zahlreiche Top-Filme der nächsten Jahre entstehen ausgerechnet in Nordafrika. Außerdem: Stehen Arnie, Bruce und Sly demnächst gemeinsam vor der Kamera?
2024