United International Pictures (UIP)
Josh Brolin

Josh Brolin

Geboren
12. Februar 1968
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Josh Brolin
c/o ID PR
8409 Santa Monica Boulevard
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Josh Brolin: Filmografie
Darsteller:
2023
Dune: Teil 2 (Science Fiction • USA, Kanada)
2021
What If...? (TV-Serie • USA)
2020
Dune 3D (Science Fiction • USA, Ungarn, Kanada)
2019
Avengers: Endgame 3D (Action • USA)
Josh Brolin: Vita
Josh Brolin ist der Sohn des legendären Schauspielers James Brolin. Es gelang ihm schon früh, aus dem Schatten seines Vaters herauszutreten. Im April 2000 gewann er das Promi-Rennen Toyota Pro in Long Beach in Kalifornien, 22 Jahre nachdem auch sein Vater das Rennen für sich entscheiden konnte.

Josh Brolin ist mit Diane Lane zum zweiten Mal verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit Alice Adair hat er zwei Kinder, Tochter Eden und Sohn Trevor. Seit 1998 ist er der Stiefsohn von Barbra Streisand, nachdem diese seinen Vater heiratete. 2008 präsentiert Brolin mit "X" sein Regiedebüt. Dank "No Country for Old Men" und "Milk" hat sich Josh Brolin inzwischen zum gefragten Charakterdarsteller entwickelt. Auch den erfolgreichen Comicverfilmungen "Avengers: Infinity War" und "Deadpool 2" drückt er seinen Stempel auf.
Josh Brolin: Preise
2009
Nominierung Bester Nebendarsteller (Best Performance by an Actor in a Supporting Role)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Milk
Orig.-Titel: Milk
USA • 2008
Josh Brolin: Interviews
Endlich mal Ryan Reynolds verprügeln...
Josh Brolin zu "Deadpool 2"
Josh Brolin hat Hollywood erst spät erobert. Heute ist der 50-jährige einer der "Men in Black", Teil der Task Force in "Sicario", der zweite Teil kommt im Juli ins Kino. Als gewissenloser Bösewicht...
"Ich will mir mein Geld verdienen"
Josh Brolin mag's kompliziert
Auf der Flucht vor dem wahnsinnigen Killer in "No Country for Old Men" hat Josh Brolin die Kritiker begeistert. In "Men in Black 3" macht er sich selbst auf die Jagd nach einem durchgeknallten...
Josh Brolin: News
Jason Momoa für "Dune" gehandelt Jason Momoa wird für eine Nebenrolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Thriller "Dune" gehandelt.
"Ant-Man and the Wasp" erobert Nordamerika "Ant-Man and the Wasp" ist mit 57,2 Millionen Dollar neuer Spitzenreiter in US-Kinocharts.
Kehrt Emily Blunt in die "Sicario"-Welt zurück? Filmemacher der "Sicario"-Reihe denken über Comeback von Emily Blunts Charakter nach.
Josh Brolin: Trailer
"Labor Day": Featurette zur Story Featurette zur Geschichte von "Labor Day" inklusive Interviewbits mit Regisseur Jason Reitman sowie den...
"Labor Day": Featurette zum Cast Featurette zur Besetzung von "Labor Day". Interviewbits mit Regisseur Jason Reitman sowie den Darstellern Kate...
Trailer zu Filmen mit Josh Brolin
Josh Brolin: Galerie
Hail, Caesar!: Die LA-Premiere In Los Angeles feiern Joel und Ethan Coen mit den Schauspielern Alden Ehrenreich, Josh Brolin, George Clooney,...
Szenenbilder zu "What If...?" "What If...?" basiert auf der gleichnamigen Comicserie.
2024