Ricore

Barbara Philipp

Geboren
19. Oktober 1965
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Barbara Philipp
Es ist nur eine Phase, Hase: Die Szenenbilder Schriftsteller Paul (Christoph Maria Herbst) muss nach einem One-Night-Stand seiner Frau Emilia (Christiane Paul) aufs Abstellgleis.
Systemsprenger: Die Szenenbilder Beinahe ein Jahrzehnt brauchte Nachwuchsregisseurin Nora Fingscheidt, um "Systemsprenger" drehen zu können.
Lara: Szenenbilder Jan Ole Gersters zweite Regiearbeit setzt starke eigene Akzente.
Lomo - The language of many others: Szennebilder Comming-of-Age Teenie-Thriller über die Gefahren des Internet.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Fenster zum Sommer Hendrik Handloegtens drittem Kinofilm liegt eine fantastische Idee zugrunde, die er zu einer Reflexion über Schicksal und Zufall verdichtet. Entstanden ist ein packendes Drama, das auch durch seine tollen Darsteller besticht.
Der Vorleser Sowohl Drehbuchautor David Hare als auch Regisseur Stephen Daldry legten viel Wert darauf, dass Worte wie "Vergebung" in der Romanadaption nicht fallen. Schon um den Opfern der Naziherrschaft Respekt zu zollen. Trotzdem ist die Frage nach Vergebung vielleicht die wichtigste, welche die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Bernhard Schlink aufwirft.
Ein spätes Mädchen Mit "Ein spätes Mädchen" ist Hendrik Handloegten ein beklemmendes Fernseh-Drama gelungen, das die vorsichtige Öffnung einer verschlossenen Frau beschreibt.
Die Könige der Nutzholzgewinnung Zentrales Thema in Matthias Keilichs zweiter Regiearbeit ist die Arbeitslosigkeit - ein nicht nur in Deutschland aktuelles und brisantes Thema. Der Regisseur stellt in seiner skurrilen Komödie ein paar provokante Thesen auf: "Es wird nie wieder Arbeit für alle geben. Arbeit ist mehr als Lohn - sie ist Lebensinhalt, Zukunft, Sicherheit und Identität.
Baby Philipp Stölzl spielt im Musikvideobereich seit langem in der oberen Liga mit. Als Videoclipproduzent arbeit er mit Künstlern wie Madonna oder Marius Müller Westernhagen zusammen.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024