Ricore

Robert Aldrich

Geboren
09. August 1918
Gestorben
05. Dezember 1983
Alias
Bob Aldrich, Robert B. Aldrich
Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
Robert Aldrich: Filmografie
Regie:
1981
Kesse Bienen auf der Matte (Action • USA)
1979
Ein Rabbi im Wilden Westen (Komödie • USA)
1977
Das Ultimatum (Thriller • USA, Bundesrepublik Deutschland (BRD))
1974
Die härteste Meile (Komödie • USA)
Robert Aldrich: Retronews
Männerfreundschaft im Westen
Burt und Gary in "Veracruz"
Noch kann Burt Lancaster sein Regietalent nicht unter Beweis stellen. Der amerikanische Regisseursverband hat ihm die nötige Lizenz bisweilen noch verweigert. Im Abspann von "Vera Cruz" steht er...
Robert Aldrich: News
Burt Reynolds lehnte Han-Solo-Rolle ab Burt Reynolds sollte in "Star Wars"-Han Solo spielen, aber er lehnte das Angebot ab.
Sara Montiel stirbt 85-jährig "Vera Cruz"-Darstellerin Sara Montiel ist mit 85 Jahren wohl an Altersschwäche gestorben.
Mit Ford und Garcia zu Ruhm Das amerikanische Filmfest in Deauville verspricht auch 2009 viele Stars und tolle Filme.
Ein Zug für zwei Halunken Für die Regie von "Ein Zug für zwei Halunken" war ursprünglich Sam Peckinpah vorgesehen. Nachdem dieser aus dem...
2022