Boris BeckerStudio Harcourt

Boris Becker

Geboren
22. November 1967
Bürg. Name
Boris Franz Becker
Alias
Bum-Bum Becker, Bobbele, Boom Boom
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
2,5 (4 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerieFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

ballbreaker  Avatar von ballbreaker
Als Tennisprofi ein Gott - als Schauspieler eine Bratwurst. Boris, warum tust du uns das an?!? Ist dir wirklich sooo langweilig? Gehen die Geschäfte sooo schlecht? Nein, Boris, das braucht's wirklich nicht. Mache lieber etwas, was du wirklich gut kannst: Bestreite ein paar Tennis-All-Stars-Schaukämpfe, oder geh' ins Hotel in die Wäschekammer zum Knattern...
geschrieben am 28.03.2007 um 14:10 Uhr
juno  Avatar von juno
de bobbele unser kleiner bum bum boris ^^
hehe...naja seine affären gehen mir aufm sack, obwohls mir ja schnurz sein kann. er hat glück das die kleine tochter gesund ist, das hätte auch schief gehen können. das einige leute auch ohne denken durch die gegend fi**en...tz tz, sieht man ja wieder bei mir (n freund hat sich wahrscheinlich aidf geholt). ich glaube eher nicht das er gut schauspielert, irgenwie will ich auch gar keine filme mit dem sehen. naja wenigstens is er n netter papa^^ tennis schien seine perfekte berufung, in allen anderen macht er ne lachnummer!
geschrieben am 27.03.2007 um 18:25 Uhr
Coolleonie  Avatar von Coolleonie
Ich glaube ich haben den hgeute in München beim Hertie gesehen. Ich habe meine Mutter gefragt, aber die awr in gedanken... hat nicht drauf geschaut wer da läuft. Ich bin mir nicht sicher... der Typ war ziemlich groß und hatte so ein merkwürdiges lächeln im Gesicht... sah aber interessant aus, das lächeln. Ein Mann im schwarzen Anzug vor, und einer hinter ihm. Blonde Haare, aber nicht so stehen sondern mehr leicht gewellt und nach hinten gekämmt, aber lang. Nicht anliegend aber...ist ja auch Wurst. ich könnte mirs aber vorstellen... vielleicht finde ichs ja noch raus! Wäre auf jeden fall voll cool. Zum filmerischen Boris... Noch nie gesehen, gehört oder gedacht!
geschrieben am 02.01.2007 um 19:08 Uhr
Seite: [1] »
ÜbersichtNewsFilmeGalerieFeaturesMeinungenBewerten
© 2021 Filmreporter.de