Studio Harcourt
Boris Becker

Boris Becker

Geboren
22. November 1967
Bürg. Name
Boris Franz Becker
Alias
Bum-Bum Becker, Bobbele, Boom Boom
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,5 (4 User)

News

Glanzlicht des deutschen Tennissports auf der Leinwand
Matthias Schweighöfer dreht Film über Boris Becker
Matthias Schweighöfers Produktionsfirma Panthaleon Films bereitet ein Biopic über Boris Becker vor. Im Mittelpunkt des 'internationalen Films' stehen das Leben, die sportliche Laufbahn und nicht zuletzt der historische erste Titelgewinn der Tennislegende in Wimbledon.
Boris Becker Kinostar
Während sich Andre Agassi derzeit mit Negativschlagzeilen über Wasser hält, versucht sein Kollege Boris Becker seinen Tennissport in besseres Licht zu rücken. Wie Onlineausgabe des deutschen Boulevardblattes Bild am 11. November 2009 berichtet, steht er für den Kinofilm "Liebling, lass uns scheiden" vor der Kamera. An der Seite von Marco Rima spielt er sich darin am Züricher Flughafen selbst. Der Film soll im November 2010 in die Kinos kommen.
2024