Ricore

Adam Ferrara

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Adam Ferrara: Filmografie
Darsteller:
2016
Kevin Can Wait (TV-Serie • USA)
2009
Der Kaufhaus Cop (Komödie • )
2008
Vielleicht, vielleicht auch nicht (Komödie • USA)
2005
Criminal Minds (Krimi • USA, Kanada)
Adam Ferrara: News
Filmpartnerin für Kevin James Mit Jayma Mays ist die Besetzung von "Mall Cop" komplett. Der Dreh beginnt im März 2008.
Trailer zu Filmen mit Adam Ferrara
Der Kaufhaus Cop Der alleinerziehende Paul Blart (Kevin James) hat einen Traum. Er will unbedingt Polizist werden.
Vielleicht, vielleicht auch nicht Will (Ryan Reynolds) erzählt seiner Tochter Maya (Abigail Breslin), wie er seine große Liebe, Mayas Mutter traf. Doch...
Criminal Minds (vierte Staffel) Die FBI-Agenten der Spezialeinheit BAU (Verhaltens-Analyse-Einheit Quantico) sind für die Aufklärung besonders...
2024