Ricore

Manuel Rubey

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Manuel Rubey
Corsage: Die Szenenbilder Die Österreicherin Marie Kreutzer ist für brillante Bestandsaufnahmen der Neurosen moderner Großstädter bekannt. Sie macht aus Sissi eine Schwester von Lady D im Geiste.
Waren einmal Revoluzzer: Szenenbilder Die Fassaden von gutbürgerlichen Ehen bröckeln hier ebenso schnell wie das Selbstverständnis der Figuren.
Leberkäsjunkie: Die Szenenbilder zum bayerischen Krimi "Leberkäsjunkie" ist die sechste Verfilmung aus Rita Falks Eberhofer-Reihe.
Brand - Eine Totengeschichte In Thomas Roths Thriller gibt es nur wenige Figuren und Schauplätze. Dies sei wichtig gewesen, um die kammerspielartige Atmosphäre zu erzeugen.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Tag und Nacht Sabine Derflinger will ein ausgewogenes Bild der Prostitution vermitteln ohne sich zu sehr von den bekannten Mythen des Gewerbes ablenken zu lassen.
Jud Süß - Film ohne Gewissen Oskar Roehler versucht mit der persönlichen Labens- und Leidensgeschichte des NS-Darstellers Ferdinand Marian ein dunkles Kapitel deutscher Kinogeschichte aufzuarbeiten. Gelungen ist es ihm nicht.
Falco - Verdammt, wir leben noch! Thomas Roth hat das Leben seines österreichischen Landsmanns Falco zur Grundlage eines Spielfilms gemacht. In der Hauptrolle ist der "Mondscheiner"-Frontman Manuel Rubey zu sehen.
Echte Wiener - Die Sackbauer-Saga Karl Merkatz ist in Österreich seit langem Kult. Legendär wurde er als Mundl in der Fernsehserie "Ein echter Wiener geht nicht unter" die von 1975 bis 1980 im österreichischen Fernsehen ausgestrahlt wurde und ein großer Erfolg war.
Jump Die Geschichte beruht auf den Erlebnissen von Philippe Halsman. Dessen Gerichtsprozess fand in den 1930er Jahren internationale Beachtung und wurde kontrovers diskutiert.
2024