Ricore

Frank C. Turner

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Frank C. Turner
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht David Bowerss' "Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!" ist die dritte Komödie, die auf Jeff Kinneys erfolgreicher Kinderbuchreihe "Gregs Tagebuch" basiert.
2012 - Im Schatten der Sonne Am gestrigen Montag, den 28. September 2009, fand in Berlin der Photocall zu Roland Emmerichs neuem Fantasy-Abenteuer "2012 - Der Schatten der Sonne" statt. Mit dabei war nicht nur der Regisseur selbst, sondern auch Hauptdarsteller John Cusack und Chiwetel Ejiofor.
2012 - Der Schatten der Sonne Roland Emmerich lässt ein weiteres Mal die Welt, wie wir sie kennen, untergehen. Nach "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" zeigt er in "2012 - Der Schatten der Sonne", wie hilflos der Mensch doch ist, wenn die Natur in Aufruhr gerät.
Weltuntergang in Berlin Am 8. November 2009 war es soweit: Roland Emmerich präsentierte in Berlin die Europapremiere seines Weltuntergang-Epos "2012 - Der Schatten der Sonne". Neben zahlreichen Ehrengästen kamen selbstverständlich Hauptdarsteller Chiwetel Ejiofor, Amanda Peet und John Cusack.
The Big White - Immer Ärger mit Raymond Mark Mylod möchte dem Publikum durch seine Geschichte eine Botschaft vermitteln. Der Drehbuchautor ist überzeugt, dass ein Mensch sein Glück überall finden kann - auch wenn er sich in einer kargen Gegend wie dem kalten Alaska befindet.
Alone in the Dark Privatdetektiv Edward Carnby (Christian Slater) hat sich auf übernatürliche Phänomene spezialisiert. Als ein guter Freund auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, stößt Carnby bei seinen Ermittlungen auf die Spuren einer dämonischen Verschwörung.
Scary Movie 3 Die Scary-Movie-Reihe steuert mit der zweiten Fortsetzung wohl ihrem Ende entgegen. Wie gewohnt werden praktisch alle Blockbuster der letzten Jahre auf die Schippe genommen.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024