Constantin Film
Britney Spears

Britney Spears

Geboren
02. Dezember 1981
Bürg. Name
Britney Jean Spears
Alias
Brit; Pinkey
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Britney Spears
c/o ReignDeer Entertainment
7095 Hollywood Blvd., Suite 1018
Los Angeles, CA 90028
USA
www.britneyspears.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
3,5 (17 User)
Britney Spears: Filmografie
Darsteller:
2019
Corporate Animals (Komödie • USA)
2016
The Big Short (Drama • USA)
2014
Jane the Virgin (TV-Serie • USA)
2009
Glee (TV-Serie • USA)
Britney Spears: Vita
Britney Spears war wie ihre Kollegen Justin Timberlake und Christina Aguilera schon als Kind ein Star beim Disney Channel. Der musikalische Durchbruch kam 1999 mit dem Debütalbum "Baby One More Time". Im zarten Alter von 17 Jahren hatte Britney es auf den ersten Platz der Album- und der Single- Charts geschafft. Auch mit dem nächsten Album "Oops!...I Did It Again" punktete die Sängerin weltweit, bevor es musikalisch etwas ruhiger um sie wurde. 2002 versuchte sie sich als Schauspielerin in der Komödie "Not A Girl - Crossroads". Dafür wurde sie mit der Goldenen Himbeere als schlechteste Schauspielerin ausgezeichnet. Ihr neuestes Album "Gimme More" (2007) wurde in den USA bereits mit Platin geehrt. Zuletzt machte Britney vor allem mit ihrem skandalösem Privatleben Schlagzeilen.
Britney Spears: News
Wagt Britney Spears dritte Ehe? Britney Spears kann sich trotz zweier gescheiterter Ehen vorstellen, wieder zu heiraten.
Britney Spears ist wieder Single Britney Spears hat sich nach knapp anderthalb Jahren von ihrem Freund David Lucado getrennt.
Trailer zu Filmen mit Britney Spears
Religulous - Man wird doch wohl fragen dürfen Stand-up Comedian Bill Maher besucht viele für die Weltreligionen wichtige Orte wie den Vatikan, Jerusalem oder das...
2022