Warner Bros.
Kim Cattrall in: Sex And The City: The Movie

Kim Cattrall

Geboren
21. August 1956
Bürg. Name
Kim Victoria Cattrall
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kim Catrall
c/o ICM
8942 Wilshire Boulevard
Beverly Hills, CA 90211-1934
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (4 User)

Galerie mit Kim Cattrall

Jetzt im Kino: Sex and the City Am Donnerstagabend, dem 15. Mai 2008, fand in Berlin die Deutschlandpremiere von "Sex And The City: The Movie" statt. Anwesend waren die Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon. Auf dem Roten Teppich zeigten sie sich zwar harmonisch und freundschaftlich, doch hinter den Kulissen brodelte es gewaltig. Schon am Set soll es immer wieder zu Streitigkeiten gekommen sein. Grund dafür war unter anderem die ungerecht verteilten Gagen.
Galerie zu Filmen mit Kim Cattrall
How I Met Your Father: Die Szenenbilder Die Fortsetzung zu "How I Met Your Mother" mixt die Zutaten der erfolgreichen Sitcoms zu einem neuen Serien-Liebesreigen.
Der Ghostwriter Roman Polanski verfilmt Robert Harris' Roman "Ghost". Dieser setzt sich kritisch mit der Regierung des einstigen britischen Premierministers Tony Blair auseinander.
Sex and the City 2 "Sex and the City 2" ist die zweite Leinwandadaption der erfolgreichen Serie mit Sarah Jessica Parker. Diese wurde von 1998 bis 2004 produziert und umfasst insgesamt sechs Staffeln.
Sex And The City: The Movie "Sex and the City" war stets ein Straßenfeger. Zum Bedauern - vor allem der weiblichen Fans - wurde die US-Serie dennoch eingestellt. Dafür feiern die Charaktere auf der Kinoleinwand ein Comeback.
Die Eisprinzessin Die exzellente Schülerin Joan (Michelle Trachtenberg) entdeckt fast zufällig, dass sie eine talentierte Kunstschlittschuhläuferin ist. Sie beginnt ein ehrgeiziges Trainingsprogramm. Ihre ehrgeizige Mutter (Joan Cusack) ist von Joans neuer Leidenschaft überhaupt nicht begeistert.
15 Minuten Ruhm John Herzfeld behandelt in dem Actionkrimi das Streben nach Berühmtheit. Robert De Niro ist in der Hauptrolle des guten Polizisten zu sehen.
Star Trek VI - Das Unentdeckte Land: Szenenbilder & Covermotive Für Trekkie-Fans der beste Kinofilm des ersten Star-Trek-Ensembles.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Der Boß, Der Boss Rasante Actionelemente und zahlreiche Gags.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024