Ricore

Billy Ray

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Clint Eastwoods Biopic "Richard Jewell"
Olivia Wilde berichtet über Terroranschlag in Atlanta
Olivia Wilde ("Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers") und Jon Hamm ("Mad Men") treten dem Cast von Clint Eastwoods "The Ballad of Richard Jewell" bei. Das Biopic kreist um den Helden der Olympischen Sommerspiele in Atlanta im Jahr 1996, der im Zuge der Ermittlungen und Berichterstattungen im Fall des Terroranschlags zu einer tragischen Figur wird.
Seite: 1 2 3
Tragende Rolle in "The Ballad of Richard Jewell"
Sam Rockwell im neuen Heldendrama von Clint Eastwood dabei
Sam Rockwell ("Three Billboards Outside Ebbing, Missouri") wird in Clint Eastwoods neuem Heldendrama zu sehen sein. "The Ballad of Richard Jewell" kreist um den Titel gebenden Wachmann, der beim Bombenanschlag bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta eine Schlüsselrolle spielt.
US-Streamingdienst finanziert Thriller mit Leonardo DiCaprio
Martin Scorseses "The Devil in the White City" landet bei Hulu
Lange war es still um das neue gemeinsame Projekt von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio gewesen. Nun gibt es Neues über "The Devil in the White City" zu berichten. Die Sachbuchverfilmung um einen US-Serienkiller im 19. Jahrhundert wird nun vom US-amerikanischen Streaming-Dienst Hulu finanziert.
Sechster Teil der Action-Reihe mit Arnold Schwarzenegger
"Dark Fake": James Cameron verrät Arbeitstitel von "Terminator 6"
Die Arbeit am sechsten Teil des "Terminator"-Franchise' ist voll im Gange. Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton sind bekanntlich mit von der Partie. "Deadpool"-Macher Tim Miller führt Regie und James Cameron ist ausführender Produzent. Nun hat der "Terminator"-Erfinder Cameron den Arbeitstitel der letzten Fortsetzung verraten.
Verfilmung des Sachbuchs "Devil in the White City"
Leonardo DiCaprio lockt Martin Scorsese in ein Mordhaus
Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese stehen vor ihrer nächsten Zusammenarbeit. Der Oscar-gekrönte Filmemacher wird für das Filmstudio Paramount das Herzensprojekt des Schauspielers inszenieren, die Verfilmung des gleichnamigen Sachbuchs "Devil in the White City" (deutscher Titel: "Der Teufel von Chicago: ein Architekt, ein Mörder und die Weltausstellung, die Amerika veränderten") von Erik Larson.
US-Kinostart von Julia Roberts' "Secret in their Eyes" verschoben
Die Fans von Julia Roberts müssen sich in Geduld üben. Der Thriller "Secret in Their Eyes" mit der Oscar-Preisträgerin in der Hauptrolle startet ungefähr einen Monat später in den US-Kinos. Wie das Branchenblatt Variety gestern berichtet, bringt das neu gegründete Filmverleih-Studio STX Entertainment seinen zweiten Spielfilm am 20. November 2015 in die nordamerikanischen Kinos. Der ursprüngliche Termin war auf den 23. Oktober angesetzt. "Secret in their Eyes" ist ein Remake des Oscar-gekrönten argentinischen Politthrillers "In Ihren Augen". Roberts spielt eine FBI-Agentin, deren Leben durch den Fund einer Frauenleiche erschüttert wird. Die Tote stellt sich als ihre Tochter heraus. Während das Team um die Agentin durch die Tragödie gespalten wird, setzt ein Kollege (Chiwetel Ejiofor) der Frau die Ermittlung unermüdlich fort. Nach 13 Jahren stößt er auf eine neue Spur. In einer weiteren Rollen des von Billy Ray ("Enttarnt") inszenierten Thrillers ist Nicole Kidman zu sehen.
Im Gespräch für Remake von "In ihren Augen"
Julia Roberts' geheimnisvolle Augen
Julia Roberts ("Pretty Woman") ist im Gespräch, an der Seite von Gwyneth Paltrow ("Shakespeare In Love") und Chiwetel Ejiofor im Remake des Oscar-gekrönten argentinischen Politthrillers "In Ihren Augen" mitzuwirken.
"Blue Jasmine" für Screen Writers Choice Award nominiert
Woody Allens Drehbuch preiswürdig
Bei der alljährlichen Preisvergabe für die besten Drehbücher darf einer nicht fehlen: Woody Allen. Mit "Blue Jasmine" hat der Filmemacher dieses Jahr erneut ein von der Kritik hochgelobtes Werk inszeniert. Die Tragikomödie über den sozialen Abstieg einer High-Society-Frau wurde nun für den Screen Writers Choice Award für das beste Originaldrehbuch nominiert.
"24" erst 2013
Der Produktionsstart des "24"-Spielfilms wurde auf 2013 verschoben. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 21. März 2012. Ursprünglich sollte die Verfilmung der Action-Serie bereits im Frühjahr dieses Jahres in Produktion gehen. Grund für die Verzögerung sollen Unstimmigkeiten zwischen dem Studio und Hauptdarsteller Kiefer Sutherland bezüglich Budget und Gehalt sein (wir berichteten: Doch kein "24"-Film?). Der Schauspieler fungiert auch als Produzent. Das Drehbuch von Billy Ray soll von einem neuen Autor überarbeitet werden.
Jack Bauer-Fans gespannt
Kiefer Sutherland mit "24" im Kino
Ein auf der Erfolgsserie "24" basierender Spielfilm wird im Frühjahr 2012 in Produktion gehen. Fest steht, dass Kiefer Sutherland erneut Jack Bauer spielen wird. Wer Regie führen wird, ist hingegen noch unklar. Fünf Regisseure sollen im Gespräch sein.
Remake von "In Ihren Augen"
Denzel Washingtons schwerster Fall?
Denzel Washington ("The Book of Eli") ist als Hauptdarsteller des Remakes von "In Ihren Augen" vorgesehen. In der argentinischen Vorlage geht es um einen pensionierten Anwalt, der einen Roman über seinen kompliziertesten Fall schreibt.
Channing Tatum als Peter Pan?
Channing Tatum ("Dickste Freunde") soll in "Peter Pan Begins" spielen. Darin soll es um die Anfänge des titelgebenden Protagonisten gehen, der im Fantasie-Reich Nimmerland wohnt und nicht älter wird. Für das Drehbuch ist Billy Ray ("Enttarnt") vorgesehen. Joe Roth ("Alice im Wunderland"), der schon mehrere Kinderbuch- und Comicadaptionen produzierte, soll an der Umsetzung ebenfalls beteiligt sein. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 1 März 2011.
Billy Ray dreht Remake
Erneut "In ihren Augen"
Billy Ray ("State of Play - Stand der Dinge") dreht ein US-Remake von "In Ihren Augen". Das argentinische Drama von Juan José Campanella gewann 2010 den Oscar für den besten nicht-englischsprachigen Film.
Düstere Zukunftsaussicht
Gary Ross gefragt
Gary Ross ("Pleasantville") wird möglicherweise in der Buchadaption "Hunger Games" die Regie übernehmen. Er steht in Verhandlung für den ersten von drei geplanten Teilen, die auf der Romantrilogie "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins basieren.
Kinoableger von "24"?
Seit einigen Jahren ist bereits eine Kinoversion der Echtzeit-Serie "24" im Gespräch. Nun nehmen die Pläne offenbar konkrete Gestalt an. "Flightplan - Ohne jede Spur"-Autor Billy Ray wurde engagiert, das Drehbuch zu schreiben. In Rays Drehbuchentwurf befindet sich Protagonist Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in Europa, wie die Entertainmentzeitung Variety am 8. Februar 2010 berichtet. Ob und wann der Film letztlich realisiert wird, steht aber immer noch nicht fest.
Jake Gyllenhaal sucht Bombe
"Source Code" aufgetaut
Jake Gyllenhaal verhandelt derzeit um eine Rolle in Duncan Jones Science-Fiction Thriller "Source Code". Das ursprüngliche Drehbuch wurde bereits 2007 von Ben Ripley verfasst. Nach Angaben des Entertainmentmagazins Variety vom 8. November 2009 wird es derzeit von Billy Ray ("State of Play - Stand der Dinge") überarbeitet.
Geiseldrama vor Somalia
Billy Rays Piraten-Drehbuch
Columbia Pictures wird die Geiselname von Kapitän Richard Phillips durch somalische Piraten verfilmen. Billy Ray ("State of Play - Stand der Dinge") wird das Drehbuch schreiben. Das noch unbetitelte Projekt wird von Michael De Luca, Kevin Spacey, Dana Brunetti und Scott Rudin produziert.
Seite: 1 2 3
2024