Senator Filmverleih
Rooney Mara in Berlin ("Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen")

Rooney Mara

Geboren
17. April 1985
Bürg. Name
Patricia Rooney Mara
Alias
Patricia Mara; Tricia Mara
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Rooney Mara
c/o William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd., 3rd Floor
CA 90210 Beverly Hills
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Rooney Mara

Daniel Craig in Berlin Gemeinsam mit Rooney Mara und Regisseur David Fincher stellte Daniel Craig den Thriller "Verblendung" in Berlin vor. Auch viele deutsche Prominente ließen es sich nicht nehmen, bei der Deutschlandpremiere am 5. Januar 2012 dabei zu sein. Neben Nina Eichinger und Christiane Paul kamen Gedeon Burkhard, Ludger Pistor und Bastian Pastewka.
Galerie zu Filmen mit Rooney Mara
Die Aussprache: Die Szenenbilder Engagiertes, künstlerisch exzellent umgesetztes Drama der kanadischen Regisseurin Sarah Polley.
Don't worry, weglaufen geht nicht: Szenenbilder Robin Williams nannte den querschnittsgelähmten Illustrator John Callahan einst den "lustigsten Mann auf vier Rädern".
Maria Magdalena: Szenenbilder Hier die Bilder zur biblischen Geschichtsschreibung à la Hollywood.
Kubo - Der tapfere Samurai 3D: Erste Szenenbilder des Manga Aufwändig gestalteter Animationsfilm, der Stop-Motion und digitale Effekte mischt.
Lion: Szenenbilder 2012 geht für Saroo Brierley ein Traum in Erfüllung. Er findet seine Eltern in Indien wieder, von denen er als kleiner Steppke getrennt wurde.
Pan 3D: Szenenbilder der Realverfilmung von Joe Wright "Anna Karenina"-Regisseur Joe Wright verfilmt die Vorgeschichte der bekanntesten Kindergeschichte der angelsächsischen Literatur. In der Rolle Peter Pans feiert der 12-jährige Levi Miller sein Spielfilmdebüt.
Carol: Die Szenenbilder Nachwuchsstar Rooney Mara und die wandelbare, geheimnisvolle Cate Blanchett machten Todd Haynes' Amour Fou zum meist diskutierten Highlight des Wettbewerbs der Filmfestspiele von Cannes 2015.
Trash: Szenen- und SET-Bilder Der britische Regisseur Stephen Daldry siedelt die gleichnamige Verfilmung des Romans "Trash" zwischen engagiertem Sozialdrama und Kriminalfilm an.
Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen "Side Effects" beginnt als systemkritischer Politthriller, um in eine Rachegeschichte zu münden. Dabei gelingt es Steven Soderbergh und seinem Autor Scott Z. Burns durchaus, Spannung aufzubauen.
"Her": Die Bilder In "Her" kombiniert Spike Jonze ("Being John Malkovich") Romanze und Science-Fiction. Dabei besetzt der renommierte Filmemacher die Hauptfigur des schüchternen Romantikers mit Hollywood-Rüpel Joaquin Phoenix ordentlich gegen den Strich.
Daniel Craig in Berlin Gemeinsam mit Rooney Mara und Regisseur David Fincher stellte Daniel Craig den Thriller "Verblendung" in Berlin vor. Auch viele deutsche Prominente ließen es sich nicht nehmen, bei der Deutschlandpremiere am 5. Januar 2012 dabei zu sein. Neben Nina Eichinger und Christiane Paul kamen Gedeon Burkhard, Ludger Pistor und Bastian Pastewka.
The Social Network Das Drama erzählt davon, wie der intelligente Harvard-Student Mark Zuckerberg mit seinem sozialen Internet-Netzwerk zum Milliardär geworden ist und welchen Preis er dafür bezahlen musste. David Finchers "The Social Network" ist ein pointiert geschriebenes, bitteres Portrait eines jungen Mannes, der trotz beispielloser Erfolgskarriere als trauriger Verlierer dasteht.
"The Social Network"-Pressekonferenz in Berlin Am 5. Oktober 2010 präsentierten Aaron Sorkin, Justin Timberlake, Andrew Garfield und Jesse Eisenberg "The Social Network" in Berlin.
A Nightmare on Elm Street Mit "A Nightmare on Elm Street" inszeniert Videoclip-Regisseur Samuel Bayer ein Remake von Wes Cravens Horrorklassiker "Nightmare - Mörderische Träume" aus dem Jahr 1984.
Dare - Hab' keine Angst. Tu's einfach! Regisseur Adam Salky erzählt eine Geschichte über Sexualität, Liebe und Freundschaft in drei Episoden, wobei er in jedem Kapitel die Perspektive eines seiner Protagonisten einnimmt.
Dream Boy Als Regisseur James Bolton Jim Grimsleys gleichnamigen Roman in die Hände bekam, konnte er das Buch nicht mehr beiseite legen. Bolton wuchs als schwuler Jugendlicher selbst in den Südstaaten auf,
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024