Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Ursula Werner

Ursula Werner

Geboren
28. September 1943
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ursula Werner
Agentur J.S. Production
Postfach 164143
45221 Essen-Werden
Deutschland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Ursula Werner
Orphea in Love: Die Szenenbilder Axel Ranischs Interpretation vom unsterblichen Mythos von Orpheus und Eurydike.
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl: Die Szenenbilder "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Judith Kerr.
Der Junge muss an die frische Luft: Szenenbilder "Ich bin dann mal weg" war ein großer Erfolg. Nun wurde von Caroline Link ein weiteres Buch von Hape Kerkeling verfilmt.
Sommerhäuser: Szenenbilder Leise inszeniertes Drama über destruktive familiäre Strukturen hinter der bürgerlichen Fassade.
Die Hände meiner Mutter: Szenenbilder Regisseur Florian Eichingers "Die Hände meiner Mutter" bietet mit seinem brisanten Thema reichlich Stoff für Diskussionen über die Verhältnisse in unserer Gesellschaft.
Szenenbilder zu "Schwestern" Regisseurin Anne Wild ("Mein erstes Wunder") setzt in ihrem Film "Schwestern" eine Familienfeier als Ausgangspunkt für die große Sinnsuche. Jede Figur muss sich dabei seinen eigenen Dämonen stellen.
Bildergalerie zu "Zwei Leben" Georg Maas' auf wahren Begebenheiten beruhende, packend gespielte Drama "Zwei Leben" handelt vom Schicksal einer Frau, die Täterin und Opfer zugleich ist.
Wintertochter Nach "Blöde Mütze!" setzt sich Regisseur Johannes Schmid auch in seinem zweiten Spielfilm mit dem Problemen beim Erwchsen werden auseinander. Die Darstellerleistungen sind in Ordnung, insbesondere Ursula Werner gefällt als problembeladene ältere Dame.
Halt auf freier Strecke Mit "Halt auf freier Strecke" wirft Andreas Dresen einen einfühlsamen Blick auf die letzten Monate eines Todkranken. Weitgehend improvisiert, ist ein lebensnahes, glänzend gespieltes Drama entstanden.
Wolke Neun Andreas Dresen versteht es, hinter die Fassade ganz normaler Menschen zu schauen und dabei erstaunliches zutage zu fördern. In "Wolke Neun" leben die Alten Sex und Leidenschaft hemmungslos aus.
2024