Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Ursula Werner

Ursula Werner

Geboren
28. September 1943
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ursula Werner
Agentur J.S. Production
Postfach 164143
45221 Essen-Werden
Deutschland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

"John Rabe" und "Wolke 9" sahnen ab
Zweite Lola für Florian Gallenberger
Am gestrigen Freitagabend, dem 24. April 2009 fand im Palais am Funkturm in Berlin die feierliche Vergabe des Deutschen Filmpreises statt. Dies ist die höchst dotierte Auszeichnung für den deutschen Film. Die rund 1.000 Mitglieder der Deutschen Filmakademie stimmen dabei in einer geheimen Wahl über die Sieger in den 15 Kategorien ab.
"Baader Meinhof" und "John Rabe" ausgezeichnet
Glamouröser Bayerischer Filmpreis
Am Freitag, dem 16. Januar 2009, wurde der Bayrische Filmpreis verliehen. Der Produzentenpreis für den besten Film ging an "Der Baader Meinhof Komplex" und "John Rabe". Beide Filme erhalten je 100.000 Euro. Als beste Regisseurin wurde Caroline Link für "Im Winter ein Jahr" ausgezeichnet.
Europäische Filmakademie gibt Nominierungen bekannt
"Das Waisenhaus" mit guten Chancen
Am gestrigen Montag, dem 10. November 2008 gaben die European Film Academy (EFA) und die EFA Productions die Nominierungen für den Europäischen Filmpreis 2008 bekannt. Die insgesamt 1.800 EFA-Mitglieder müssen nun die Gewinner wählen, die am 6. Dezember dieses Jahres in Kopenhagen bekannt gegeben werden.
2024