Warner Bros. Pictures
Henry O

Henry O

Bürg. Name
Jiang Xi Ren
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Henry O
Premium Rush Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist als Fahrradkurier nicht zu bremsen. Der junge Mann scheut kein Risiko und stürzt sich wagemutig in den New Yorker Verkehr. Als er eines Tages einen Umschlag überbringen muss, ahnt er nicht, in welche Gefahr er damit kommt.
2012 - Im Schatten der Sonne Am gestrigen Montag, den 28. September 2009, fand in Berlin der Photocall zu Roland Emmerichs neuem Fantasy-Abenteuer "2012 - Der Schatten der Sonne" statt. Mit dabei war nicht nur der Regisseur selbst, sondern auch Hauptdarsteller John Cusack und Chiwetel Ejiofor.
2012 - Der Schatten der Sonne Roland Emmerich lässt ein weiteres Mal die Welt, wie wir sie kennen, untergehen. Nach "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" zeigt er in "2012 - Der Schatten der Sonne", wie hilflos der Mensch doch ist, wenn die Natur in Aufruhr gerät.
Weltuntergang in Berlin Am 8. November 2009 war es soweit: Roland Emmerich präsentierte in Berlin die Europapremiere seines Weltuntergang-Epos "2012 - Der Schatten der Sonne". Neben zahlreichen Ehrengästen kamen selbstverständlich Hauptdarsteller Chiwetel Ejiofor, Amanda Peet und John Cusack.
Rush Hour 3 Zehn Jahre nach dem ersten und sechs Jahre nach dem zweiten "Rush Hour"-Abenteuer gibt es für Fans des Buddy-Movies eine weitere Fortsetzung des schlagfertigen Duos Jackie Chan/Chris Tucker. Nachdem lange Zeit unklar war, ob Chris Tucker nochmals in die Rolle von James Carter schlüpfen wird, konnte er mit einer Millionengage und zusätzlicher Beteiligung am Gewinn zuletzt doch überzeugt werden.
Mr. Shi und der Gesang der Zikaden Mr. Shi (Henry O) macht sich aus China auf den Weg zu seiner Tochter (Faye Yu) nach Amerika. Er will den Grund für ihre Scheidung erfahren, stößt bei ihr jedoch auf Ablehnung.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024